Anderlohr GmbH |

Anderlohr GmbH

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Frische Feinkost und Spezialitäten aus Aschaffenburg

Das 1980 gegründete Familien-Unternehmen Anderlohr Feinkost und Spezialitäten GmbH, mit Sitz in Aschaffenburg, ist eines der bekanntesten Frischezentren im Feinkostbereich. Das Unternehmen befindet sich in der zweiten Generation und ist vor allem durch seine Zuverlässigkeit und erstklassigen Kundenservice bekannt, die zu den ganz besonderen Stärken von Anderlohr zählen.

Weil Erfolg kein Zufall ist

Sie verkaufen Ware oder bereiten Lebensmittel zu und Sie legen Wert auf Spitzenware und frische Produkte? Die kompetenten Mitarbeiter von Anderlohr beraten die Kunden persönlich, individuell und angepasst an deren Bedürfnissen.

Tagtäglich sind die Kühlwagen des Unternehmens für ihre Kunden unterwegs, um das große Portfolio von Feinkost und Spezialitäten vom Großraum Würzburg, der Rhön, über den Spessart und Frankfurt bis an die Bergstraße zu liefern. Strikte Einhaltung der Kühlkette und schnelle Lieferung frei Haus sind absolute Qualitätsgarantien.

Großes Produktportfolio

Das Sortiment ist enorm, einheimische wie auch internationale Spezialitäten unserer Nachbarländer verwöhnen den Gaumen der Kunden. Neben köstlichen Salatvariationen, Antipasti, Dessertvariationen und Frischfleisch bietet Anderlohr auch Convenience-Produkte wie Schnitzel, Frikadellen, Würstchen, Pastaprodukte usw. und auch für ein Catering sind Fingerfood und Tapas ein absoluter Trend.

Mehr über das große Produktportfolio des Unternehmen Anderlohr GmbH erfahren Sie auf der Webseite http://www.anderlohr-feinkost.de/

Auch zu sehen ist Anderlohr auf WELT in der Zeit vom 19. - 23.2.2018 um ca. 19.30 Uhr

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr David Schütz (Tel.: 06021/583650), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1994 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Anderlohr GmbH