5 Sterne Redner |

Motivationstrainer Steve Kroeger gründet sieben Start-Ups

Dienstleistungen für Unternehmen in sieben Fachbereichen

Mit seiner gleichnamigen Unternehmensgruppe bietet Redner und Motivationstrainer Steve Kroeger einen Full Service für Firmen an - von Vertrieb und Beratung bis hin zu Events.

Mit seinem 7 Summits Projekt erfüllte sich 5 Sterne Redner Steve Kroeger seinen großen Traum, die sieben höchsten Gipfel der Welt zu besteigen. Nun stellt sich der Unternehmer seiner nächsten großen Herausforderung und gründet unter dem Dach der Unternehmensgruppe "Steve Kroeger" sieben unterschiedliche Start-ups.
Innerhalb von sieben Jahren plant der Unternehmer und Keynote Speaker einen "Full Service" als Gesamtpaket für inhabergeführte, kleine und mittelständische Unternehmen zu bieten. Dabei deckt jedes der sieben Unternehmen einen wichtigen Fachbereich ab. Die verschiedenen Start-ups stehen alle gemeinsam unter der Unternehmensgruppe "Steve Kroeger", bleiben aber eigenständig und werden jeweils von einem eigenen Geschäftsführer geführt, der als Wissensträger für das jeweilige Fachgebiet fungiert. Steve Kroeger möchte damit anderen Firmen gezielt zum Unternehmenserfolg verhelfen.
Aktuell sind zwei der sieben Start-Ups bereits erfolgreich gestartet:
-Sales: Diese Firma steht für professionellen Vertrieb und sieht ihren Kernbereich darin, für andere Unternehmen mit Hilfe von Telefonmarketing neue Kunden zu akquirieren und langfristig zu binden.
-Media: Markenwert und Branding sind für jedes Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg. Die Personal Branding Agentur spezialisiert sich auf digitale Medien und unterstützt dabei, die Marke sichtbar zu machen und die Bekanntheit zu steigern.
Folgende Unternehmen sind bei der Steve Kroeger Unternehmensgruppe noch in Planung und werden Schritt für Schritt in den nächsten Jahren aufgebaut:
-Consulting: Best-Practice-Strategien für die Zukunft, um den Unternehmenserfolg nachhaltig zu beeinflussen, sind im Beratungsbereich der Steve Kroeger Unternehmensgruppe angesiedelt.
-Accounting: Damit Unternehmen ihre Zahlen immer im Blick haben, übernimmt diese Firma alles rund um das interne und externe Rechnungswesen.
-Events: Kernaufgabe dieses Unternehmenszweiges ist es, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen, Produktpräsentationen oder Tagungen zu außergewöhnlichen Events zu machen.
-House: Ein kreativer und inspirierender Ort für Unternehmen zum Austausch neuer Impulse und Ideen soll das Seminarhaus "Steve Kroeger House" werden.
-M+A: Dieser Firmenzweig beschäftigt sich mit dem An- und Verkauf von Unternehmen- oder Unternehmensanteilen. Das Unternehmen steht während des gesamten Prozesses beratend zur Seite, prüft Bilanzzahlen und geht auf die Suche nach möglichen Geschäftspartnern.
Für die kommenden sieben Jahre wird sich 5 Sterne Redner Steve Kroeger voll und ganz den sieben Start-Ups seiner eigenen Unternehmensgruppe widmen. Firmenkontakt
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de

5 Sterne Team
Tanja Ohnesorg
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heinrich Kürzeder (Tel.: 09071-77035-0), verantwortlich.

Keywords: Steve Kroeger, Unternehmer

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3543 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: 5 Sterne Redner

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation. Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze, Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de