Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH |

Bereit für neue Abenteuer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Destination Canada stellt sein Team neu auf

Vancouver/Mettmann, 13. Februar 2018 - Mit einem neu formierten Team startet Destination Canada ab Mai 2018 in die nächste Saison. Das erklärte Ziel der Kanada-Vertreter in Deutschland: Den Erfolgskurs der letzten Jahre fortsetzen und sich den neuen Herausforderungen der Tourismusbranche stellen.



In Zukunft wird Kanada-Expertin Barbara Ackermann als Account Director das Deutschland-Team von Destination Canada anführen. Sie übernimmt von Karl-Heinz Limberg, der auf eigenen Wunsch als Direktor das Team verlässt, um sich in Zukunft intensiver als Blogger und Berater von Luxushotels engagieren zu können. Ansprechpartner für Key Account Kooperationen wird Thomas Vogler, Nina Brauckmann bleibt Manager Travel Trade und Ansprechpartnerin für das Canada Specialist Program. Barbara Ackermann bleibt zudem als Director PR und Media tätig, zur Verstärkung des PR-Teams kommt Kirsten Bungart an Bord. Die Kanada-Crew in Deutschland die Zusammenarbeit mit deutschen Reiseveranstaltern sowie die Pressearbeit auch weiterhin unter dem Dach der Agentur TravelMarketing Romberg in Mettmann fortsetzen.

"Wir danken Karl-Heinz Limberg für seine lange erfolgreiche Tätigkeit und die Erfolge, die Destination Canada auf dem deutschen Markt erzielen konnte", kommentiert Rupert Peters, Regional Managing Director von Destination Canada den Abschied des Kanada-Chefs in Deutschland. Peters ergänzt: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team und sind sicher, dass Kanada den Aufwärts-Trend fortsetzen wird."

Kanada freut sich seit Jahren über wachsende Gästezahlen aus Deutschland und will bis 2020 die Marke von 500.000 Besuchern knacken. Als Hauptursache für den Aufschwung auf dem fünftwichtigsten ausländischen Markt sehen die Experten des Kanada-Vermarkters einen Strategiewechsel: Das Image Kanadas wurde diversifiziert, jüngere Zielgruppen angesprochen und das digitale Marketing verstärkt.



Information für die Redaktion:

Team-Foto (von links nach rechts): Gabi Romberg , Kirsten Bungart, Nina Brauckmann, Barbara Ackermann, Thomas Vogler.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Barbara Ackermann (Tel.: +49 2104 9524112), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2378 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH lesen:

Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 19.12.2018

In the Mood for happy Food!

Heilende Kräuter, wärmende Gewürze, das Immunsystem stärkende Waldbeeren - die indigenen Völker Kanadas wie die Squamish, Lil'wat und die Anishinaabe kennen viele Nahrungsmittel und Rituale, die den Körper im Winter stärken, schützen und auf...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 17.12.2018

Jeder Klick ein Volltreffer!

So geht Kanada: Weit, wild und wundervoll - zudem voller Kultur und Kulinarik. Und dazu freundliche und weltoffene Menschen. Wer die komplette Bandbreite Kanadas entdecken möchte, klickt sich jetzt einfach rein: In hochkarätige Reisereportagen erst...
Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH | 12.04.2018

Indigene Fashion Week in Toronto

Mettmann, 15. April 2018 - Leder, Federn, Perlen. Auf der ersten indigenen Fashion Week in Toronto zeigen Designer und Designerinnen mit indigenen Wurzeln vom 31. Mai bis 3. Juni 2018 ihre Fashion-Statements der Modewelt. Unter der künstlerischen Le...