PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Yourfirm.de wirbt erstmals im TV


Von Yourfirm GmbH & Co. KG

Thumb

Mit einem emotionalen Statement für den Mittelstand startet das Online-Jobportal Yourfirm.de seine erste TV-Kampagne. Im Februar und März werden die Spots unter anderem auf SAT.1, N24/Welt, TLC, Fox, National Geographic und zahlreichen Sky-Sendern zu sehen sein.

 

„Der Mittelstand ist das Rückgrat der deutschen Wirtschaft und bietet Arbeitnehmern einzigartige Karriere-Möglichkeiten. Genau dafür stehen wir und kommunizieren das getreu unserem Claim ‚Wir lieben Jobs im Mittelstand‘ nun auch erstmals mit TV-Werbung“, erklärt Yourfirm-Geschäftsführer Dirk Kümmerle. Flankiert wird die Bewegtbild-Kampagne mit verschiedenen Varianten auf Social Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube.

 

Der neue TV-Spot ist jetzt schon zu sehen unter www.yourfirm.de/tv-spot


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Schneider (Tel.: 089 4161411-682), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 103 Wörter, 901 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!