Glance Technologies: 5 % der Anteile an Kanadas erstem ETF auf Blockchain-Basis entfallen auf Glance

Von Glance Technologies Inc.

Thumb 5 % der Anteile an Kanadas erstem ETF auf Blockchain-Basis entfallen auf Glance 15. Februar 2018 - Vancouver, B.C. - Glance Technologies Inc. (CSE: GET:CN / OTCQB: GLNNF / FKT: GJT) freut sich bekannt zu geben, dass per 7. Februar 2018 rund 5,9 % aller Besitzanteile am Blockchain Technologies ETF der Harvest Portfolios Group in Wertpapieren von Glance Technologies veranlagt wurden. Nähere Einzelheiten finden Sie unter http://harvestportfolios.com/etf/blockchain-technologies-etf/?fundcode=HBLK. Der von Harvest Portfolios Group Inc. mit Sitz in Oakville (Ontario) aufgelegte Blockchain Technologies ETF ist der erste börsengehandelte Fonds auf Blockchain-Basis in Kanada. Der Fonds wurde am 7. Februar unter dem Börsenkürzel HBLK in den Handel an der Toronto Stock Exchange eingeführt. Harvest ist ein registriertes Investmentfonds- und Portfolio-Managementunternehmen und agiert als Promotor, Treuhänder, Manager und Portfolio-Manager des HBLK. Wir sind sehr stolz, als eine der ersten Veranlagungen in den ersten kanadischen börsengehandelten Fonds auf Blockchain-Basis aufgenommen worden zu sein, freut sich Glance-CEO Desmond Griffin. Wir hoffen, dass noch weitere Fonds mit Blockchain-Schwerpunkt auf den Markt kommen werden. Über Glance Technologies Inc. Glance Technologies besitzt und betreibt Glance Pay, ein fortschrittliches Zahlungssystem, das die Art und Weise, wie Smartphone-Nutzer entscheiden, wo sie einkaufen, Waren und Dienstleistungen bestellen, Zahlungen durchführen, digitale Belege abrufen, digitale Angebote einlösen, tolle Belohnungen erhalten und mit Händlern interagieren, revolutioniert. Glance bietet zielgerichtetes In-App Marketing, geo-orientierte digitale Coupons, Kunden-Feedback, Händlernachrichten und individuelle Belohnungsprogramme. Das mobile Zahlungssystem Glance Pay umfasst eine eigene Technologie, einschließlich Nutzer-Apps, die für die Betriebssysteme iOS (Apple) und Android kostenlos heruntergeladen werden können, eine Händler-Manager-App sowie eine umfassende Technologie mit einem ausgeklügelten Betrugsschutz und einer blitzschnellen Zahlungsverarbeitung. Glance hat vor kurzem auch eine End-to-End-Blockchain-Lösung mit einem Belohnungssystem auf Basis von Kryptowährungen gekauft, die derzeit in die Glance Pay-App eingebunden wird. Weitere Informationen über Glance erhalten Sie auf www.glance.tech. Für weiterführende Informationen kontaktieren Sie bitte: Christina Rao Vice President, Investor Relations (604) 723-7480 investors@glancepay.com Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen oder zukunftsgerichtete Aussagen (gemeinsam die zukunftsgerichteten Informationen) im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen sind typischerweise an Begriffen wie können, glauben, denken, erwarten, explorieren, erweitern, könnte, prognostizieren, beabsichtigen, schätzen, planen, verfolgen, potenziell, sollte, wird und ähnlichen Ausdrücken, zu erkennen oder sind solche, die sich naturgemäß auf zukünftige Ereignisse beziehen. Eine vollständige Erörterung solcher Risikofaktoren und der daraus resultierenden potenziellen Auswirkungen finden Sie im Firmenprofil von Glance auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com. Glance weist die Anleger darauf hin, dass zukunftsgerichtete Informationen, die von Glance bereitgestellt werden, keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund verschiedener Faktoren erheblich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden können. Solchen zukunftsgerichteten Informationen sollte nicht vorbehaltslos vertraut werden, da nicht gewährleistet werden kann, dass die Pläne, Absichten oder Erwartungen, die diesen zugrunde liegen, auch realisiert werden können. Insbesondere besteht die Möglichkeit, dass Glance mit der Entwicklung seiner geplanten Kryptowährung keinen Erfolg hat oder dass die Kryptowährung keine ausreichende Unterstützung erhält, um erfolgreich zu sein. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!