Auto-Gerb GmbH Baierbrunn |

Auto-Gerb GmbH Baierbrunn - das älteste Volvo-Autohaus nahe München

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Volvo Neuwagen und Gebrauchte beim kompetenten Volvo Autohaus Auto-Gerb in Baierbrunn. Maximale Sicherheit und transparente Preispolitik mit Original-Volvo-Service für Privat- und Geschäftskunden.

Bereits seit 1972 ist das Autohaus Auto-Gerb GmbH in Baierbrunn im Münchener Süden der vertrauensvolle Ansprechpartner rund um die Automarke Volvo. Sowohl beim Verkauf und beim Service als auch bei der Autovermittlung informieren kompetente Mitarbeiter zu Themen rund um Volvo Gebraucht- und Neuwagen. Persönliche Beratung, Weiterbildungen vom Hersteller und ein stetiger Dialog mit den Kunden machen die Auto-Gerb GmbH Baierbrunn zum kompetenten Volvo-Autohaus.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung berät das Autohaus Auto-Gerb Privat- und Geschäftskunden. Bei der Entscheidung für einen Volvo Neu- oder Gebraucht-Wagen hilft, neben der individuellen Beratung, eine Gratis-Probefahrt. Ein kostenloser Pannen- und Unfallservice ist beim Autokauf außerdem inklusive. Mit attraktiven Leasing- und Finanzierungsangeboten sowie Servicepakten nach Maß ist das Autohaus Auto-Gerb ein vertrauensvoller Berater bei der Anschaffung eines neuen Volvo-Modells. Der Original-Volvo-Service zum Festpreis beinhaltet beim Autohaus Auto-Gerb zudem eine transparente Preispolitik.

Zuverlässiger Partner für den Kauf von Volvo-Neu- und Gebraucht-Wagen

Volvo Neuwagen finden sich bei der Auto-Gerb GmbH als Kombi-Modelle oder SUVs sowie als funktionale Limousinen. Mit großzügiger Ausstattung, einem ausgiebigen Innenraum sowie erhöhten Sitzpositionen stehen die Volvo-Modelle im Stadtverkehr für Sicherheit und Ruhe. Das Autohaus Auto-Gerb garantiert zudem für höchste Sicherheitsstandards ab Werk und bietet Personalisierungsmöglichkeiten sowie eine Herstellergarantie. Auf der Online-Autobörse finden Interessierte außerdem ihren neuen Gebrauchten direkt von zu Hause aus. Preisnachlässe auf aktuelle Modelle machen das Autohaus Auto-Gerb zum souveränen Anbieter von Volvo-Gebraucht-Wagen.

Maximale Sicherheit dank Original-Volvo-Service

Neben Neuwagen und Gebraucht-Wagen finden sich beim Autohaus Auto-Gerb zahlreiche Volvo-Originalteile zu Reparaturzwecken. In der hauseigenen Werkstatt werden regelmäßige Service-Checks durchgeführt. Neben Softwareaktualisierungen und Sicherheitschecks bietet das Autohaus Autowäschen und den Volvo Flex+ Service an. Dieser beinhaltet eine Basiswartung sowie den einjährigen Volvo Assistance Plus-Service mit Software-Update und kostenloser Pannen- und Unfallhilfe in Europa. Im Schadensfall ist die Auto-Gerb GmbH Baierbrunn der zuverlässige Ansprechpartner mit originalen Volvo-Ersatzteilen. Zusätzlich führen die geschulten Techniker Lackarbeiten nach genauem Zeitplan und entsprechend Kostenvoranschlag durch.

Service für München und Umgebung

Das Portfolio des ältesten Volvo-Autohauses mit eigener Werkstatt umfasst viele Serviceleistungen mit Festpreisgarantie, die Sofortreparatur bei Schäden sowie die Autopflege vom Fachmann. Neben dem Service für Privatkunden profitieren Geschäftskunden von der Vielfalt an Neu- und Gebraucht-Wagen. Mit dem Standort in Baierbrunn nahe München finden Käufer aus Grünwald, Starnberg, Oberhaching, Unterhaching, Ottobrunn, Wolfratshausen, Gauting, Brunntal und Umgebung einen zuverlässigen Ansprechpartner rund um die Marke Volvo. Zudem finden Interessierte in Wolfratshausen eine weitere Niederlassung der Auto-Gerb GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Gerb (Tel.: 089 7448140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3393 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Auto-Gerb GmbH Baierbrunn