avenitni.de |

Zukunft Personal Süd

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Markt offeriert eine Vielzahl von HR-Lösungen. Meist decken diese jedoch nur einzelne Bereiche ab, sind also Insellösungen. Genau hier greift das Konzept des "HR-App

Zukunftsstarke Personalarbeit - Erfolgskonzept "HR-App-Store"

aventini auf der Zukunft Personal Süd

Waltenhofen, 16 Februar 2018.

Der "HR-App-Store" überzeugt durch ein breit gefächertes Leistungsspektrum, eine bestechend strukturierte Oberfläche sowie erstklassigen Bedienkomfort. Die Plattform, die in engster Zusammenarbeit mit HR-Experten entwickelt wurde, bildet das gesamte HR-Themenspektrum professionell ab: Bewerbermanagement, digitale Personalakte, HR-Workflows, On-/Offboarding, Arbeitsschutz, Seminarwesen, Controlling-Apps für HR und Führungskräfte, Apps für die Kommunikation mit Mitarbeitern und Bewerbern - und dies alles DSGVO-konform umgesetzt!

Besonders hervorzuheben ist die moderne Arbeitsoberfläche: In geschmackvollem Design

gestaltet, bietet sie dem User glasklare Orientierung und passt sich den Bedürfnissen des

Mitarbeiters ideal an. Alle Prozesse finden auf maximal zwei Ebenen statt. In die Entwicklung wurden arbeitsmedizinische und ergonomische Gesichtspunkte einbezogen, die ein ermüdungsarmes und effizientes Arbeiten sicherstellen. Dank der minimalistischen Struktur profitiert der User von einer hoch intuitiven Bedienbarkeit. Das Ergebnis ist ein modernes, flexibles und angenehmes Arbeiten, einhergehend mit einer Steigerung der Arbeitszufriedenheit und einer Erhöhung der Produktivität.

Aufgrund der klaren, intuitiv bedienbaren Oberfläche ist der "HR-App-Store" sofort und ohne Schulungsaufwand einsatzfähig. Die Geschäftsprozesse werden effizienter und schlanker, Kosten und Aufwand werden deutlich gesenkt. Im modularen Baukastensystem bucht der Kunde nur die Tools, die er aktuell wirklich benötigt und profitiert von maximaler Flexibilität und Unabhängigkeit.

"In einer zunehmend komplexen, digitalisierten Berufswelt wollten wir ein Novum im Bereich ‚HR' schaffen und eine Lösung entwickeln, die praxisnah und bezahlbar ist," sagt Markus Schropp, Geschäftsführer von aventini. "Personalverantwortliche können mit dem ‚HR-App-Store' das Tagesgeschäft einfacher, effizienter und kostengünstiger gestalten. In die Entwicklung sind Anregungen und Anforderungen von über 100 Unternehmen eingeflossen. In Konsequenz sind die Prozesse genau so aufgebaut, wie sich dies in den Personalabteilungen bewährt hat.

Zahlreiche Kunden haben aventini bestätigt, dass der ‚HR-App-Store´ genau so arbeitet, wie sie denken."

HR App Store

In die Plattform "HR-App-Store" sind technische und prozessuale Neuentwicklungen

eingeflossen, für die der Newcomer aventini steht. Für den Bereich HR zeichnet der Partner HANSALOG Services verantwortlich, der über 30 Jahre Expertise und Markterfahrung verfügt.

Genau in dieser kraftvollen Kombination aus profunder Digitalkompetenz und jahrzehntelanger HR- und Payroll-Kompetenz sehen die beiden Geschäftsführer den besonderen Kundennutzen.

Und der Erfolg gibt ihnen recht - konnten sie doch bereits auf der "Zukunft Personal" in Köln im September zahlreiche Neukunden gewinnen.

aventini auf der Zukunft Personal Süd: Halle 1, Stand B.22

Mittwoch, 25.4.2018, 14.40 - 15.25 Uhr, Zukunft Personal Süd, Forum 1

Vortrag von aventini Geschäftsführer Markus Schropp:

Unternehmerischer Fortschritt durch zukunftsstarke Personalarbeit

Erfolgskonzept HR-App-Store

Bildvorschau und Bildunterschrift:

Moderne HR-Plattform: Der "HR-App-Store" von aventini

aventini und HANSALOG Services:

Geballte Expertise und Schaffenskraft im Bereich moderner Personalarbeit - dafür stehen die Unternehmen aventini und HANSALOG Services. Angetrieben von ihrer Leidenschaft für den perfekten Einsatz moderner Technologien in der HR-Welt, ist es den beiden Vordenkern mit der gemeinsam entwickelten Plattform "HR-App-Store" gelungen, das Beste aus beiden Welten auf

Top-Niveau zusammenzuführen und zu verbinden.

aventini zeichnet zum einen für die technologische Realisierung der innovativen Plattform

verantwortlich und besetzt zudem Fachbereiche, die in der HR-Welt immer wichtiger werden wie die Fachthemen Arbeitsmedizin, Arbeitsschutz, Ergonomie und intuitive Bedienbarkeit.

HANSLOG Services steht mit über 30 Jahren erfolgreicher Marktpräsenz und Erfahrung für überragende Kompetenz und Expertenwissen in den Bereichen Personal, Entgelt, Zeitwirtschaft und Reisekosten. Als professioneller und langjährig erfahrener Outsourcing-Dienstleister im HRBereich steht das Unternehmen zudem für profundes Know-how zu den Fachthemen IT-Betrieb und IT-Sicherheit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Paul Schönert (Tel.: 0800 - 113 114 1), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 565 Wörter, 5053 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: avenitni.de