Eisschulung |

Eisfachschule bei Frisani - Eistechnik

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Frisani führt Eisschulung ein

Die Produktion von handwerklichen Speiseeis erfreut sich immer größerer Beliebtheit . Mittlerweile präsentieren sich ca 4000 Eisdielen in Deutschland. Eismacher, dass hört sich nach einem süßen Leben an. Ein perfektes Erdbeer- oder Pistazieneis hinzubekommen, ist aber kein Zuckerschlecken. Auch Ideen für neue Trendsorten sind in dem Beruf gefordert. Gefragt sind Kreativität und ein Händchen im Umgang mit Kunden. Wichtig ist auch Sorgfalt mit Blick auf Hygiene und das Lebensmittelrecht Für die Herstellung eines hochwertigen und exquisiten Speiseeis benötigt der zukünftig versierte Eismacher nicht nur eine gute Eismaschine und das nötige Equipment, sondern, neben der Leidenschaft, auch die qualifizierte Kenntnis mit hochwertigen Zutaten langfristig Kunden mit seinem Produkt zu begeistern.

Frisani Eistechnik bietet allen Kunden die Möglichkeit eines kostenlosen Eisseminar und das in den Räumlichkeiten des Kunden vor Ort, in entspannter Atmosphäre. Erleben und Leben Sie die Herstellung aktueller Eistrends wie z.B Dörr-Marille mit kandierten Pistazien und weißem Pfeffer und Kastaniensorbet mit Rosmarin und Pinienkernen

Neben der Einführung in die Technik, erfährt der Kunde, in Anleitung eines versierten Aussendienstmitarbeiters, wie sie ein erstklassiges Speiseeis produzieren und Sie zum qualifizierten Icereamist werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tim Berkau (Tel.: 04621-978635), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1642 Zeichen. Als Spam melden