PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Montieth & Company erweitert Beratergremium um Senior Advisor in Deutschland


Von Montieth & Company

Kommunikationsberatung Montieth & Company baut Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus

Thumb

FRANKFURT – Die international tätige Kommunikationsberatung Montieth & Company hat ihr externes Beratergremium um Kristen Prochnow (39) als Senior Advisor für ihre wachsende Geschäftstätigkeit im deutschsprachigen Raum erweitert. Dieser Kompetenzzuwachs unterstützt Montieth & Company beim Ausbau des internationalen Angebots in den Bereichen Strategieentwicklung, Medien- und Content-Lösungen sowie Dienstleistungen für seine Kunden in Europa. Das Unternehmen ist jetzt in englisch-, französisch-, deutsch-, spanisch- und arabischsprachigen Medienmärkten tätig.

 

Kristen Prochnow ist seit 2005 im Beraterteam und seit 2010 Mitglied der Geschäftsleitung von PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH, der strategischen Partneragentur von Montieth & Company. Als externer Senior Advisor wird er Montieth & Company bei der strategischen Ausrichtung der Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz beraten. Darüber hinaus wird er dem Unternehmen bei ausgewählten Kundenprojekten und bei der Entwicklung neuer Medienbeziehungen und Content-Angebote beratend zur Seite stehen.

 

„Die Expertise und die Erfolge, die Kristen Prochnow einbringt, werden für unser wachsendes Unternehmen in der DACH-Region von großem Wert sein“, betont Montieth M. Illingworth, President von Montieth & Company. „Er verfügt über eine umfassende Kenntnis in Bezug auf die Chancen und Herausforderungen, vor denen global agierende Organisationen heute stehen.“

 

Kristen Prochnow hat 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikations- und Medienbranche. Er ist Experte in der Entwicklung von Kommunikationsstrategien und dem Management von nationalen sowie internationalen Kommunikationsprogrammen für globale Marken und internationale Marktführer. Gemeinsam mit seiner Frau Isabelle Prochnow (geb. Stitz) führt er in zweiter Generation das Beratungsunternehmen PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH. Die auf internationale Kunden spezialisierte PR-Agentur wurde 1989 von Inhaberin Hannemie Stitz-Krämer gegründet und hat ihren Sitz in Kronberg, nahe Frankfurt am Main. Montieth & Co. und PRP verbinden eine langjährige Partnerschaft und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

„Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Montieth & Company“, bestätigt Kristen Prochnow. „Unsere Agenturen teilen dieselben Werte und die feste Überzeugung, dass zielgerichtete Kommunikation, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Zielgruppen zugeschnitten ist, nicht nur unternehmenskritisch, sondern eine Grundvoraussetzung für den nachhaltigen Erfolg von Organisationen in der heutigen globalisierten Welt ist. Montieth & Company hat eine beeindruckende Erfolgsgeschichte und ist bekannt dafür, seine global agierenden Kunden bei der Verwirklichung ihrer Unternehmens-, Geschäfts- und Finanzziele zu unterstützen.“

 

Über Montieth & Company:

 

Montieth & Company ist eine weltweit tätige, spezialisierte Kommunikationsberatung, die es Organisationen ermöglicht, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und ihre größten Herausforderungen optimal zu bewältigen. Montieth & Company arbeitet in vier Practice Groups: Marketing Communications, Corporate & Financial Communications, Litigation Communications und Issues & Crisis Management. Montieth & Company ist von New York City, London und Frankfurt aus tätig und entwickelt Lösungen für zahlreiche Finanz- und Medienmetropolen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten und Afrika sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Weitere Informationen unter www.montiethco.com.

 

Pressekontakte:

 

Amanda Drain

Montieth & Company, New York

adrain@montiethco.com

+1 646 864 3263

 

Zarna Patel

Montieth & Company, London

zpatel@montiethco.com

+44 20 3865 1947

 

Kathrin Schindler

Montieth & Company, Frankfurt

kschindler@montiethco.com

+49 1573 822 5991



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Schindler (Tel.: +49 1573 822 5991), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 484 Wörter, 4117 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!