A+ Kieferorthopädie Berlin – Facharztpraxis für Kieferorthopädie

Von A+ Kieferorthopädie Berlin

Modernste Kieferorthopädie in Berlin

Bei den A+ Kieferorthopäden in Berlin werden Sie mitmoderner Zahntechnik behandelt. Wir  arbeiten mit den modernsten Geräten. Besonders hervorzuheben sind hier der abdrucklose digitale Zahnbogenscan, die elektronische Diagnostik bei Funktionsstörungen und das strahlungsarme 3D-Röntgen mit sogar 50%  weniger Strahlenbelastung als bei herkömmlichen 2D-Aufnahmen. Neben kieferorthopädischen Behandlungen bieten wir Ihnen auch eine Schnarchtherapie. Erkunden Sie sich noch heute über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten unserer Praxis.

Kieferorthopädie in Berlin: Wir bewegen nicht nur Zähne

Wir bringen nicht nur Ihr Gebiss in Form sondern beeinflussen auch Wirbelsäulenfehlstellungen bei Kindern und Jugendlichen. Mit unserem  vielseitigen und ausgeprägten Wissen beraten wir Sie gerne umfangreich zur richtigen Therapie und beantworten all Ihre Fragen.Die frühzeitige Erkennung von Fehlstellungen erspart Ihnen eine langjährige Therapie und hohe Kosten. Beugen Sie noch heute Probleme im fortgeschrittenen Alter vor und versäumen Sie nicht den rechtzeitigen Behandlungsbeginn für Ihr Kind!

A+ Kieferorthopädie Berlin: Exzellente Kundenzufriedenheit

Von Kindern über Teenager bis hin zum Erwachsenenalter können Beschwerden auftreten, mit denen Sie bei uns in exzellenter Behandlung sind. Mit einer Kundenzufriedenheit von 1,0 bei Jamedasind Sie bei unseren Fachärzteteam in guten Händen. Für die Befundergebnisse brauchen Sie nicht mal einen neuen Termin vereinbaren, sondern können ganz einfach online mit Patienten, Überweisern und Laboren besprochen werden. Ein weiteres Plus ist die Vielfältigkeit der Sprachen, mit denen wir Sie beraten können. Ob Englisch, Türkisch, Serbisch, Arabisch, Persisch, Portugiesisch oder Polnisch. Bei uns wird Ihnen geholfen.

Vereinbaren Sie noch heute online einen Termin mit unserem Ärzteteam. Mehr Informationen finden Sie unter https://aplus-kieferorthopäden.de/