PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Cool bleiben und Dividenden kassieren


Von Hanseatische Börsenkreis der Universität zu Hamburg e.V. (HBK

SPOTLIGHT FINANCE – Kommen Sie am 28.02.2018 zum Vortrag von Christian W. Röhl, der Ihnen das Konzept von DividendenAdel näher bringen wird. Das Motto seines Vortrages ist zugleich der Titel des vom Manager Magazin als Bestseller ausgezeichneten Buchs über Aktien-Strategien, das vergangenen Sommer erschienen ist.

Thumb

Christian W. Röhl hat in seinem Berufsleben schon viele Erfolge verzeichnen können. 1977 war er Mitgründer der ersten Fachzeitschrift Going Public, die auf Börsengänge, Venture Capital und Private Equity spezialisiert ist. Der aktuelle Titel lautet: Hot Stuff: ICOs – die neuen IPOs?  

 

2001 gründete Christian W. Röhl mit Werner H. Heussinger, Co-Autor von Cool bleiben und Dividenden kassieren, die Zertifikatejournal AG. Auch dieses Journal wurde von Kapitalmarktinteressierten sehr gut angenommen.

Die Liste von eigeninitiierten Projekten und Gründungen des Unternehmers und Investors Röhl lässt sich fortschreiben. Sein aktuellstes Projekt DidivendenAdel (www.dividendenadel.de) für dividendenstarke Aktientitel startete Christian W. Röhl im Jahr 2016 als Blog und Research-Plattform. Erweitert wurde DividendenAdel 2017 um das Format EchtgeldTV.

 

Der HBK freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen aller Interessierten!

 

Wann: 28.02.2016 um 18.00

Wo: Universität Hamburg (Edmund-Siemers-Allee 1, Raum ESA WEST 221)

 

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Im Anschluss an den Vortrag lädt der HBK zu einem kleinen Imbiss ein.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, m.ligus (Tel.: 040/ 428 383 747), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1368 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!