searchVIU |

SEO-Tool searchVIU für Website-Relaunches nominiert für Suchmarketing-Preis 2018

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kaum am Markt und schon nominiert für die SEMY Awards 2018, die präsentiert werden unter der Schirmherrschaft von Frau Ilse Aigner. So lässt sich die Situation für das Kölner Start-up zusammenfassen.

Das SEO-Tool searchVIU vom gleichnamigen Start-up aus Köln, welches Digital-Agenturen und Unternehmen beim Website-Relaunch unterstützt, ist nominiert für den deutschen Suchmarketing-Preis in der Kategorie - SEO Software Innovation. Die Nominierung für den deutschen Suchmarketing-Preis bestätigt das große Interesse an der SEO-Software, das sich durch die Berichterstattung über searchVIU in Magazinen wie t3n und Berlin Valley bereits abzeichnete. "Diese Nominierung gibt dem Team weiteren Schwung für die Entwicklung innovativer Tool-Funktionen für SEO-Spezialisten" so die beiden Gründer Weber und Henn. Die Preisverleihung findet am 20. März in der Münchner Wappenhalle statt.

Bis Mitte Januar befand sich das SEO-Tool searchVIU in der Beta-Phase mit 750 Unternehmen und Agenturen aus Deutschland, Spanien und weiteren europäischen Ländern. Im Anschluß können Unternehmen und Agenturen das SEO-Tool searchVIU kostenpflichtig für eigene Projekte einsetzen. Dafür bietet das Start-up individuelle Angebote an.

Weitere Informationen zu dem SEO-Tool und Start-up aus Köln sowie den beiden Gründern Weber und Henn finden Sie in der Pressemitteilung auf der eigenen Webseite von searchVIU.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Eoghan Henn (Tel.: +4922130182750), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1736 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: searchVIU