Das SEO-Tool searchVIU vom gleichnamigen Start-up aus Köln, welches Digital-Agenturen und Unternehmen beim Website-Relaunch unterstützt, ist nominiert für den deutschen Suchmarketing-Preis in der Kategorie - SEO Software Innovation. Die Nominierung für den deutschen Suchmarketing-Preis bestätigt das große Interesse an der SEO-Software, das sich durch die Berichterstattung über searchVIU in Magazinen wie t3n und Berlin Valley bereits abzeichnete. "Diese Nominierung gibt dem Team weiteren Schwung für die Entwicklung innovativer Tool-Funktionen für SEO-Spezialisten" so die beiden Gründer Weber und Henn. Die Preisverleihung findet am 20. März in der Münchner Wappenhalle statt.
Bis Mitte Januar befand sich das SEO-Tool searchVIU in der Beta-Phase mit 750 Unternehmen und Agenturen aus Deutschland, Spanien und weiteren europäischen Ländern. Im Anschluß können Unternehmen und Agenturen das SEO-Tool searchVIU kostenpflichtig für eigene Projekte einsetzen. Dafür bietet das Start-up individuelle Angebote an.
Weitere Informationen zu dem SEO-Tool und Start-up aus Köln sowie den beiden Gründern Weber und Henn finden Sie in der Pressemitteilung auf der eigenen Webseite von searchVIU.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1704 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!