x-root Software GmbH |

StarSnoopy: Wünsche merken und gemeinsam erfüllen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

StarSnoopy merkt sich die Wünsche seiner Nutzer und erleichtert das Erfüllen eben dieser. Die Wünsche können aus jedem beliebigen Online-Shop gesammelt und nach Anlässen gruppiert werden. Anschließend

StarSnoopy ist eine Wunschlisten-App und unsere Antwort auf vergessene Wünsche, doppelte Überraschungen und chaotische Gruppengeschenke. Mit dieser App hat das Durcheinander vor der nächsten Geburtstagsfeier, Hochzeit oder dem Weihnachtsfest endgültig ein Ende. Alle Wünsche sind an einem Ort - unabhängig davon, in welchen OnlineShops man sie findet oder welchem Anlass sie gelten. Anschließend werden Freunde, Verwandte, Geburtstags- oder Hochzeitsgäste eingeladen, um sich über die App zu organisieren und Geschenke auszuwählen, zu reservieren und zu kaufen.

StarSnoopy ist für iOS und Android erhältlich, für den Nutzer komplett kostenlos und frei von Werbung. Die Finanzierung erfolgt über Affiliate-Links. Die App wurde bereits im Apple App Store unter der Rubrik "Unsere neuen Lieblings-Apps" gelistet. Zusätzlich folgten Artikel auf appgefahren.de und congstar.de. computerbild.de kürte StarSnoopy zur "App des Tages". Radio Antenne Kärnten widmete der App einen Beitrag in ihrem App-Check.

Weiterführende Informationen finden Sie unter Starsnoopy .

Über die x-root Software GmbH

Die x-root Software GmbH ist ein Softwaredienstleister aus Rosenheim in Bayern, der sich auf die Entwicklung von Apps und der dazugehörigen Infrastruktur spezialisiert hat. Die Firma wurde 1999 gegründet und beschäftigt rund 20 Mitarbeiter in Rosenheim und einer Zweigstelle in Dresden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Jarosz (Tel.: 08031 900 89-06 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1827 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: x-root Software GmbH