NMS Communications entscheidet sich für Lean Front-End System von BigMachines

Von BigMachines AG

Führender Anbieter von mobilen Applikationen (NMS Communications) wählt den BigMachines-Produktkonfigurator zur Integration in Salesforce.com aus.
Thumb München, 03. April 2007. BigMachines AG, führender Anbieter von On-Demand-Konfigurations- und Angebots-Softwarelösungen, gibt bekannt, dass NMS Communications die BigMachines CPP-Lösung zur Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung über das Salesforce.com-AppExchange Modul einsetzen wird. NMS wird die in Salesforce.com integrierte Lösung von BigMachines zur Unterstützung seines Vertriebsteams bei der Erstellung von Angeboten und der Verwaltung von Konfigurationen für komplexe Telekommunikationslösungen einsetzen. Die Anwendungen von NMS Communications (NASDAQ: NMSS) ermöglichen neue mobile Voice-, Daten- und Videoapplikationen und verbessern die Leistungsfähigkeit von drahtlosen Netzwerken. "BigMachines bietet eine robuste, jedoch höchst flexible Lösung zur Abwicklung komplexer Geschäftsprozesse - für unseren Komponentenbereich bis hin zu unseren hochentwickelten Lösungen für mobile Applikationen und Systemintegration", so Chris Conry, Vice President Information Technology bei NMS Communications. "Darüber hinaus bietet BigMachines im Vergleich zu anderen von uns geprüften Systemen die benutzerfreundlichsten Funktionen." Das BigMachines-CPP wird eng in das Salesforce.com-CRM-System von NMS eingebunden, um neben einer einzigen Übersicht über die Kundendaten eine automatische Aktualisierung der Vertriebsprognosen bei der Erstellung und Änderung von Angeboten und Aufträgen zu bieten. Godard Abel, Vorstand bei BigMachines, sagt: "Wir sind überaus begeistert, dass NMS BigMachines ausgewählt hat. Ihre Hightech-Produkte und komplexen Geschäftsprozesse passen optimal zu unserer Technologie - wir freuen uns auf eine schnelle Implementierung und darauf, NMS zu unserem nächsten zufriedenen Kunden zu machen." Über NMS Communications NMS Communications (NASDAQ: NMSS) ist ein führender Anbieter von Technologien und Lösungen für mobile Applikationen. Die Produkte von NMS ermöglichen neue mobile Voice-, Daten- und Videoapplikationen und verbessern die Qualität von drahtlosen Netzwerken. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.nmscommunications.com. Über BigMachines AG BigMachines, gegründet im Jahre 1999, liefert eine webbasierte Softwarelösung für Produktkonfiguration und Angebotserstellung, die Unternehmen bei der Optimierung ihrer Vertriebsprozesse von der Anfrage bis zur Bestellung unterstützt. Das Lean Front-End® (LFE) von BigMachines digitalisiert komplexe Vertriebsprozesse und erfasst das unternehmensinterne Wissen, um Ressourcen zur Online-Produktselektion, Konfiguration, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung für neue Produkte und Ersatzteile zu bieten. Das BigMachines-LFE liefert gründliche Reporting-Funktionalitäten und lässt sich leicht in vorhandene ERP-, CAD- und CRM-Systeme integrieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.bigmachines.de. Kontakt: BigMachines AG Alexander Jahn Lilienthalstr. 25 85399 Hallbergmoos +49-811-9967-0 www.bigmachines.de