Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Felder KG |

Die FELDER GRUPPE auf der Holz-Handwerk in Nürnberg - dem Branchenhighlight des Jahres!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Felder Gruppe zeigt auf der Holz-Handwerk in Nürnberg vom 21 bis 24. März in Halle 12 auf rund 750 m² ihr innovatives Komplettprogramm von Holzbearbeitungsmaschinen für alle Holzbearbeiter.

Entdecken. Erleben. Machen. Holz-Handwerk 2014 in Nürnberg - Besuchen Sie uns beim Branchentreff 2018!



Die Nürnberger Holzbearbeitungsmesse vom 21. Bis 24. März ist zweifellos das Jahreshighlight für alle leidenschaftlichen Holzbearbeiter. Getreu dem Leitmotiv "Entdecken. Erleben. Machen" präsentieren wir den Besuchern aus der ganzen Welt innovative Neuentwicklungen und individuelle Lösungen von FELDER, FORMAT-4 und HAMMER. Von der Bankraumsäge bis hin zur 7-Achs gesteuerten Formatkreissäge, Hobel- und Fräsmaschinen in allen Preis- und Leistungsklassen, Reinluftabsauggeräte, Kantenanleimmaschinen- vom "Platzsparer" bis hin zum High-End-Premium Modell mit Komplettsteuerung, CNC-Bearbeitungszentren - für Einsteiger - bis hin zur den neuesten 5-Achs-Technologien für Möbel-, Türen-, Fensterbau.



Hansjörg Felder, Geschäftsführer der Felder Gruppe, über die Holz-Handwerk 2018: "Die Holz-Handwerk ist zweifellos eine der bedeutendsten Messen für alle Holzbearbeiter und bietet uns eine perfekte Plattform um Produkte zu präsentieren, aber auch um unseren Kunden - vom leidenschaftlichen Holzhandwerker bis zum Holzbearbeiter in der industriellen Fertigung - hautnah zu begegnen. Dieser enge Kontakt zur Branche bringt immer wieder tolle Ansätze für zukünftige Projekte hervor und ist ein wichtiger Faktor in unserer Produktentwicklung.



Wir freuen uns schon sehr darauf, die Besucher mit diesen und allen weiteren Innovationen aus der Welt der Felder Gruppe auf unseren Ständen in Halle 12 beeindrucken zu dürfen."



Mehr Informationen unter Holz-Handwerk 2018 oder felder-gruppe.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr KR Felder (Tel.: +43 5223 5850 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2313 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Felder KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Felder KG lesen:

Felder KG | 25.03.2019

Ein Schnitt, der das Leben verändert | Felder Group PCS® - Preventive Contact System


"Einmal blöd gelaufen und schon ist es passiert". Sascha Wein war immer vorsichtig und achtsam bei der Arbeit an der Kreissäge. So auch an diesem Nachmittag im Oktober vor knapp 20 Jahren, als er Anleimer für sein Meisterstück auftrennen wollte. Die Schutzeinrichtungen waren nicht perfekt, aber sie waren ordentlich eingestellt, der Arbeitsbereich aufgeräumt und alles gut vorbereitet. Durch ei...
Felder KG | 13.03.2019

Revolutionäre Sicherheits-Innovation für Formatkreissägen: FELDER GROUP PCS | Preventive Contact System


Jeder Holzbearbeiter, und mit ihm auch jeder Holzbearbeitende Betrieb, hat zehn gute Gründe bei seiner Arbeitssicherheit keine Kompromisse zu machen - PCS verhindert Unfälle und garantiert Fingerfertigkeit und volle Handschlagqualität für immer! Zur Webseite http://fg.am/pcs-ger Zum youtube-video: http://fg.am/pcs » PCS: Unfälle waren gestern - Unfallverhütung in Lichtgeschwindigkeit » P...
Felder KG | 30.01.2019

Technologie-Awards auf der ganzen Welt für die CNC-Innovation aus Tirol


Mit dem IWF Challengers Distinguished Achievement Award® auf der International Woodworking Fair in Atlanta und der Goldenen Medaille auf der Holzbearbeitungs-Messe DREMA in Polen hat die innovative CNC-Maschine aus dem Hause Format-4 in den letzten Wochen gleich zwei begehrte Awards abgestaubt. Ausschlag für den Sieg der CNC-Neuheit aus Tirol gaben die schnelle Programmierbarkeit mit der intui...