Neuentwicklung: HR Spezial-Länderlösung für Variosystems - ein Synonym für Erfolg

Von oneresource ag

Innovation von oneresource ag
Thumb

Wil im Februar 2018 - Insbesondere innovativ und vertrauenswürdig macht "HR Spezial-Länderlösung für Variosystems" zu einer Ausnahmeerscheinung. Diese Innovation von oneresource ag kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch HR Spezial-Länderlösung für Variosystems tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. Mehr über HR Spezial-Länderlösung für Variosystems finden Sie ab sofort im Internet unter: https://oneresource.com/nachhaltiger-erfolg-oneresource-entwickelt-hr-spezial-laenderloesung-fuer-variosystems/

oneresource ag bringt Ihren Beitrag wirkungsvoll ein und schafft durch ein partnerschaftliches Vorgehen direkte Mehrwerte für Variosystems. Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans der oneresource ag auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot "HR Spezial-Länderlösung für Variosystems" vorgestellt. Ab sofort steht ein HR-Template für Sri Lanka aus dem Hause oneresource zur Verfügung, welches die Spezial-Länderlösungen Liechtenstein und Bahamas ergänzt. Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, wird HR Spezial-Länderlösung für Variosystems einen Siegeszug antreten. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. HR Spezial-Länderlösung für Variosystems steht als richtungsweisendes Produkt und sorgt für die Zukunftssicherung der oneresource ag.

Mit HR Spezial-Länderlösung für Variosystems geben Sie Ihren Mitarbeitern Werkzeuge, die bisherigen Arbeiten, welche mit Excel, manueller Abgleicharbeit, Kontrolle, Freigabe und Verarbeitung jeweils mehrere Tage gedauert haben, auf Knopfdruck in wenigen Minuten zu erledigen. Der Gesamtprozess wurde von der Zeiterfassung über die Lohn- und Bonusabrechnung bis zum Management Reporting in Rekordzeit umgesetzt. Sämtliche rechtlichen Voraussetzungen wurden von Grund auf umgesetzt, erarbeitet, erfasst, getestet und produktiv umgesetzt. Mit einer 2-monatigen Projektdurchlaufzeit ist dies im SAP Umfeld ein Implementierungsrekord oder sogar Weltrekord.

oneresource ag stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Zugleich öffnet sich oneresource ag neuen Kundenschichten. Mit HR Spezial-Länderlösung für Variosystems geben Sie Ihren Mitarbeitern Werkzeuge, um die HCM Prozesse zu optimieren: https://oneresource.com/nachhaltiger-erfolg-oneresource-entwickelt-hr-spezial-laenderloesung-fuer-variosystems/.

Paolo Strever, der Geschäftsführer der oneresource ag sagte zu diesem Thema: "Wir sind stolz darauf, jetzt wieder neue Meilensteine setzen zu können. Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so attraktives Seviceangebot auf den Markt zu bringen. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden davon nachhaltig profitieren."

oneresource begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich und liefert nachhaltige Lösungen, welche Geschäftsentwicklungen wie die von Variosystems prägen. Der Anspruch, weltweit effiziente Prozessplattformen zu schaffen, ist die Basis für die fortschreitende Digitalisierung der Geschäftsprozesse. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Digitalisierung und hat seinen Sitz in Wil (Schweiz).