Mark Lotse |

Neuauflage eBook "b2b Leadgenerierung"

Sales- & Marketingprozesse für die Zukunft rüsten

Sales- & Marketingprozesse für die Zukunft rüstenDie Inbound- und Content Marketing Agentur Mark Lotse hat ihr eBook zur b2b Leadgenerierung neu aufgelegt. Das kann kostenlos hier heruntergeladen werden: http://blog.mark-lotse. ...

Die Inbound- und Content Marketing Agentur Mark Lotse hat ihr eBook zur b2b Leadgenerierung neu aufgelegt. Das kann kostenlos hier heruntergeladen werden: http://blog.mark-lotse.com/ebook-b2b-leadgenerierung

Viele b2b Unternehmen haben auf digitalen Vertriebswegen noch Nachholbedarf. "Das wissen wir aus eigenen Gesprächen mit Kunden und Partnern. Auch die bereits 2016 erschienene Digital Marketing Studie von Roland Berger und Google Deutschland bestätigt diesen Eindruck. Deshalb haben wir im letzten Jahr ein eBook zur b2b Leadgenerierung herausgegeben. Das war so erfolgreich, dass wir uns zu einer Neuauflage 2018 entschlossen haben", erläutert Christian Rieck, Geschäftsführer der Content Marketing Agentur Mark Lotse.

Schritt für Schritt vom Besucher zum Kunden

Das eBook ist als Leitfaden für b2b Unternehmen konzipiert. Es stellt Schritt für Schritt die Strategien, Tipps und Tools vor, die Marketing- und Vertriebsverantwortlichen dabei helfen, qualifizierte Kontakte im Internet zu generieren. Auf 20 Seiten werden detailliert die Entwicklung der b2b Buyer Personas, über die Optimierung der Usability, Funktionalitäten und Inhalte der Website bis hin zum sogenannten Lead Nurturing beschrieben. Die zentrale Fragestellung: "Was muss geschehen, damit aus einem neu gewonnenen Kontakt im Laufe der Zeit ein Kunde wird?"
Interessenten steht das eBook kostenlos zum Download bereit: http://blog.mark-lotse.com/ebook-b2b-leadgenerierung Kontakt
Mark Lotse
Sandra Rieck
Martin-Luther-Straße 45a
76829 Landau in der Pfalz
sandra@mark-lotse.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Rieck (Tel.: 06341/265 99 00), verantwortlich.

Keywords: b2b Leadgenerierung, b2b Marketing, b2b Vertrieb, Inbound Marketing, Mark Lotse

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1940 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Mark Lotse