PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dr. Dietrich Müller GmbH erhält European Business Award für Digitalisierung


Von Dr. Dietrich Müller GmbH

Der European Business Award in der Kategorie "The Digital Technology Award" ist an die Dr. Dietrich Müller GmbH aus Ahlhorn gegangen.
Thumb

Die Dr. Dietrich Müller GmbH, führender Verarbeiter von Folien für die Elektro- und Elektronikindustrie, ist mit dem European Business Award in der Kategorie "The Digital Technology Award" ausgezeichnet worden.

Das Unternehmen hat sich gegen 180 nationale Mitbewerber durchgesetzt und die unabhängige Jury, bestehend aus führenden Wirtschaftsexperten, überzeugt.

Der Preis wurde der Dr. Dietrich Müller GmbH und weiteren elf nationalen Gewinnern im Rahmen einer exklusiven Preisverleihung in der Britischen Botschaft in Berlin übergeben. Das Unternehmen ist nun für die finale Phase des Wettbewerbs qualifiziert und wird Deutschland bei der Europäischen Endausscheidung vertreten.

Am 23. Mai werden die finalen Sieger bei der European Business Awards Gala in Warschau bekannt gegeben werden.

"Wir freuen uns, diesen international renommierten Wettbewerb gegen die besten deutschen Unternehmen gewonnen zu haben", erklärt Dr. Michael Müller von der Dr. Dietrich Müller GmbH.

Der Gewinn des Preises in der Kategorie Digitalisierung würdigt unsere Anstrengungen, unsere Geschäftsprozesse den Anforderungen der Zukunft anzupassen.

Über den European Business Award:

Die European Business Awards wurden dieses Jahr bereits zum elften Mal verliehen. Sie würdigen den Erfolg von europäischen Unternehmen und sollen die Entwicklung einer stärkeren Wirtschaftsgemeinschaft in Europa unterstützen. Aus anfänglich 112.000 Bewerbern aus 34 Ländern werden zunächst nationale "Ones to Watch" Unternehmen selektiert. Die Gewinner werden national pro Kategorie gewählt, bevor am 23. Mai die finalen Sieger bei der European Business Awards Gala in Warschau bekannt gegeben werden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Meier Fritz (Tel.: +49-4435-9710246), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2153 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!