info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hofgartenmanufaktur GmbH |

Hofgartenmanufaktur, SC Lötters und Rheinatelier übergeben Flyer an Häuser für Waisenkinder e.V.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


CSR Projekt erfolgreich beendet. Der Flyer für Häuser für Waisenkinder e.V. wurde in Zusammenarbeit dreier Kooperationspartner gestaltet und nun gemeinsam übergeben.


In Zusammenarbeit der Hofgartenmanufaktur, SC Lötters und dem Rheinatelier konnten 2.700 Flyer an Häuser für Waisenkinder e.V. übergeben werden. Das CSR Projekt konnte somit erfolgreich beendet werden. Zustande kam die Zusammenarbeit im Rahmen vom Marktplatz Gute Geschäfte der IHK Bonn/Rhein-Sieg im September 2017.

Vereinbart wurde das Projekt auf dem 7. Marktplatz der Guten Geschäfte der IHK Bonn / Rhein Sieg im September 2017. Christine Lötters sagte damals dem Verein "Häuser für Waisenkinder e.V." Unterstützung bei der Gestaltung des aktuellen Flyers zu. "Wir hatten im Vorfeld besprochen, dass Christine Lötters für uns Partner sprechen kann, wenn sie ein interessantes Projekt angeboten bekommt", beginnt Jaromir Donoval, Inhaber der Hofgartenmanufaktur und Drucker mit Leidenschaft. Und so kam es auch.
Wichtig war auch Catherine Eschweiler, Rheinatelier, Bad Honnef, dass es sich um ein Projekt handelt, dass von den Verantwortlichen mit Herzblut betrieben wird. "Und dies ist bei Heiko Wäsche, der treibenden Kraft des Vereins und seinen Mitstreitern ganz klar der Fall", macht die Diplom-Designerin deutlich.
Gesagt, getan, gestaltete Eschweiler den Flyer vollständig neu. SC Lötters überarbeitete die Texte, die deutlich gekürzt wurden, koordinierte das Projekt und die Hofgartenmanufaktur druckte.
"Nun freuen wir uns, dass wir die 2.700 Flyer übergeben konnten", schließt Lötters, die ganz sicher im September 2018 wieder dabei sein wird, wenn die Glocke zum nächsten Marktplatz der guten Geschäfte ertönt.
Gemeinsam drückt man nun dem Verein "Häuser für Waisenkinder e.V." die Daumen, dass sich viele weitere Unterstützer mit Hilfe des Flyers finden. Firmenkontakt
Hofgartenmanufaktur GmbH
Jaromir Donoval
Erste Fährgasse 3
53113 Bonn
0228.21 28 04
donoval@hofgartenmanufaktur.de
http://www.hofgartenmanufaktur.de/


Pressekontakt
SCL - Strategy Communication Lötters
Christine Lötters
Zur Marterkapelle 30
53127 Bonn
0171 48 11 803
post@sc-loetters.de
http://www.sc-loetters.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jaromir Donoval (Tel.: 0228.21 28 04), verantwortlich.


Keywords: Hofgartenmanufaktur, Druckhandwerk, Haptik, Rheinatelier, SC Lötters, Häuser für Waisenkinder e.V., IHK Bonn, Marktplatz Gute Geschäfte, CSR,

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2231 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hofgartenmanufaktur GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hofgartenmanufaktur GmbH lesen:

Hofgartenmanufaktur GmbH | 12.09.2018

Ein Unterschied wie Tag und Nacht - Brillantes Ergebnis überzeugte Kunden

Bonn, 12. September 2018 "Drucken kann heutzutage jeder", beginnt Jaromir Donoval, "Im Internet sind es meist kaum mehr als drei Klicks und schon hat man seine individuelle Visitenkarte zusammengestellt, die dann kurz danach geliefert wird." Auch bei...
Hofgartenmanufaktur GmbH | 19.06.2018

Hofgartenmanufaktur druckt Urkunden und Festschrift für Mittelstandspreis "Ludwig"

Der inzwischen etablierte Mittelstandspreis wird von Jahr zu Jahr größer und immer bedeutender für die Unternehmen der Region. Und somit werden auch die begleitenden Drucksachen immer wichtiger und somit wundert es nicht, dass die Hofgartenmanufa...
Hofgartenmanufaktur GmbH | 17.05.2018

Hofgartenmanufaktur will MOTIO-Medientage nach Bonn holen

Der Funke sprang relativ schnell über, als Jaromir Donoval und Walter Kucher, die Macher hinter Hofgartenmanufaktur und Koges Druck, die überwiegend digitalen Anwender in Frankfurt mit ihren mitgebrachten haptischen Erlebnissen überzeugten. "Begei...