Gräser |

Neu im Programm: Der Powerbraintuner zum Schlafen Entspannen auf Knopfdruck mit Beratung vor dem Kaufen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Powerbraintuner mit 7 Programmen für die Schlafen, Entspannung auf Knopfdruck keine Hexerei mehr ist, finden ohne Medikamente zu mehr Entspannung Leistung und Schlaf

Schlafstörungen oder Schwierigkeiten bei der Konzentration sind Probleme, mit denen Millionen Menschen hierzulande vertraut sind. Mit dem Powerbraintuner kauft man eine umfassend erforschte Lösung für diese und weitere Beschwerden, mit der die Lebensqualität nachhaltig verbessern werden kann.

Weshalb man den Powerbraintuner kaufen kann

Der Powerbraintuner ist ein handlicher Player, der sogenannte Binaural Beats in unterschiedlichen Programmen abspielt. Die speziellen Frequenzen der Ultraschalltechnik wurden über die letzten Jahre ausgiebig erforscht und zeigen je nach Frequenzbereich positive Auswirkungen auf Entspannung, Stressreduktion oder Konzentrationsfähigkeit. Je nach Einsatzzweck wählt der Benutzer einfach eines der sieben Programme des Powerbraintuners aus, um schneller einzuschlafen oder konzentriert und kreativ der Arbeit nachzugehen. Die Besonderheit des Players ist die einfache Anwendung und die Powerbrain Programme werden zusätzlich noch mit Erklärvideos auf dem Gerät ergänzt.

Powerbraintuner Beratung - spreche unverbindlich mit dem Inhaber

Der kleine und robuste Player kann beispielsweise 20 Minuten vor dem Einschlafen mit einem seiner drei Schlaf- und Entspannungsprogramme gehört werden, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen und schnell einzuschlafen. Mehr über die einzelnen Programme und die Verwendung des Players kann über den freundlichen und kompetenten Powerbraintuner Beratungsservice nachgefragt werde.

Der kostenfreie Rückrufservice kann über die Webseite in Anspruch genommen werden und man wird zum gewünschten Termin zurück gerufen. Dieser Service erfreut sich immer grösser Beliebtheit um offne Fragen zum Powerbraintuner vor dem kauf zuklären.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Gräser (Tel.: 0911-39209817), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2418 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Gräser

Weitere Pressemitteilungen von Gräser lesen:

Gräser | 28.02.2018

Gut besser Schlafen unter dem Osternest- das ideale Geschenk zu Ostern mit Beratung einfach kaufen

In wenigen Wochen kommen Freunde und Familie zum Osterfest zusammen, kleine Geschenke gehören an diesem christlichen Festtag einfach dazu. Wenn Sie den Powerbraintuner kaufen und an einen besonderen Menschen überreichen, zeigen Sie, wie wichtig Ihn...