eTrust-Lösungen über spezialisierte Vertriebskanäle erhältlich

Von CA Computer Associates GmbH

Computer Associates kombiniert Technologie mit Know-how der Systemhäuser für optimale Sicherheit im eBusiness

Thumb Darmstadt, 26.11.2001 – Die gesamte Produktlinie der eTrust Sicherheitslösungen von Computer Associates (CA) ist ab sofort über spezialisierte Vertriebskanäle, das heißt über IT-Consultants, Systemhäuser und Integratoren von Sicherheitssystemen (Enterprise Solution Provider), erhältlich. Damit nutzt CA das Wissen und die Fähigkeiten hochrangiger Sicherheitsexperten, um Unternehmen bei der Erfüllung notwendiger Sicherheitsanforderungen im eBusiness erfolgreich zu unterstützen. Das Lösungspaket der eTrust Defense, Access und Management Security Software Solutions gewährt Schutz vor Sicherheitsrisiken im Zusammenhang mit der Internet-Nutzung, streng kontrollierten Zugang sowie eine rationalisierte Verwaltung von wichtigen eBusiness-Ressourcen. Mit den Komponenten der eTrust-Suite können CA-Enterprise Solution Provider den Kunden maßgeschneiderte Sicherheitsarchitekturen bieten. Das eTrust-Lösungspaket wird durch die Beratung, den Support und die Service-Leistungen der Enterprise Solution Provider optimal abgerundet. „Von der Kombination der CA-Sicherheits-Technologie mit der Beratungserfahrung der Systemhäuser, Integratoren und Consultants werden die Kunden profitieren“, erläutert Torsten Koch, Leiter Indirekter Vertrieb Security, Network und Desktop bei CA Deutschland. „Mit dem Vertrieb unserer Lösungen durch Enterprise Solution Provider kann CA ihre führende Rolle im globalen und lokalen Markt für eBusiness-Sicherheitslösungen weiter ausbauen.“ Die Enterprise Solution Provider partizipieren am Channel Partner Programm. Sie erhalten umfassenden technischen Support mit Schulungen und Produkt-Zertifizierungen. Darüber hinaus können die Enterprise Solution Provider auf kompetente CA-Channel-Vertriebsleute vor Ort zurück greifen, die sie mit effizienten Vertriebs- und Marketingmaßnahmen unterstützen.„ Über Computer Associates: Computer Associates International, Inc. (NYSE: CA), entwickelt anspruchsvolle Software-Lösungen für das eBusiness-Management, die alle Aspekte des eBusiness-Prozessmanagements, -Informationsmanagements und -Infrastrukturmanagements in sechs Schwerpunktbereichen abdecken. Dazu zählen unternehmensweites IT-Management, Sicherheit, Datenspeicherung, Transformation und Integration, Portal- und Wissensmanagement sowie proaktive Analyse und Visualisierung. CA wurde 1976 gegründet und unterstützt heute Kunden in über 100 Ländern, zu denen 99 Prozent der führenden Unternehmen der Fortune 500-Liste gehören. Weitere Informationen finden Sie unter ca.com. © Alle erwähnten Firmen-, Waren- oder Dienstleistungsnamen können Waren-zeichen oder Dienstleistungsmarken der entsprechenden Eigentümer sein. Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie bei: CA Computer Associates GmbH Evelyn Angel Manager Public Relations Tel.: 06151/949-135 Fax: 06151/949-351 E-Mail: evelyn.angel@ca.com Internet: ca.com/offices/germany