Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DataArt |

DataArt unterstützt Meetup an der Innovationsfront

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Meetup-Plattformen profitieren von agiler Softwareentwicklung des Technologieunternehmens


 

 

Das global tätige Technologieunternehmen DataArt, das einzigartige Softwarelösungen entwirft, entwickelt und implementiert, verkündet heute die Zusammenarbeit mit Meetup, dem größten Netzwerk lokaler Interessengemeinschaften zum Organisieren realer Treffen. DataArt steigert die Anzahl der bisherigen Meetup-Plattformen und Apps. Seine Ingenieure arbeiten mit dem Meetup-Team daran, neue Funktionen für die Business-Lösung Meetup Pro zu entwickeln. Ihr Ziel: Nutzenden Unternehmen helfen, die Plattform besser zu verstehen und sich mit Fans und Followern zu verbinden.

 

Auch die kontinuierliche Entwicklung der Meetup Web-Plattform und der mobilen App gehören zu DataArts Aufgabenfeldern. Einige technologische Methoden wie React, Scala und node.js kommen zum Einsatz, um funktionale Programmierung mit Cloud-Lösungen zu kombinieren und die Vorteile von agiler Softwareentwicklung auf alle Meetup-Plattformen auszuweiten.

 

„Meetup kämpfte schon immer ganz vorne an der Innovationsfront und versucht, für den Ausbau des Angebots auch weiterhin die neusten Technologien und Methoden anzuwenden. Wir sind begeistert, das Team des zukunftsorientierten Unternehmens dabei unterstützen zu können“, erklärt Sergey Bludov, Senior Vice President Media & Entertainment bei DataArt.

Yvette Pasqua, Chief Technology Officer bei Meetup, ergänzt: „Unsere Ingenieure kreieren technische Lösungen, die Menschen im realen Leben zusammenbringen. Ich schätze DataArts Engagement sehr, Software-Lösungen zu erschaffen, die uns unseren Zielen noch näher bringen.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Wiedebusch (Tel.: 040-4130960), verantwortlich.


Keywords: Software, Meetup, App, Programmierung, Technologie

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1809 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: DataArt


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema