Weinverkostung Kusej |

Weinverkostung mal in Österreich

Zahlreiche Weine aus unterschiedlichen Ländern machen es dem Weinliebhaber schwer, den richtigen Wein zu finden. Es wird auch immer mehr importiert, Südamerika, Amerika, Afrika, daneben Weine aus Österreich, Frankreich, Italien, da kann man schnell den Überblick verlieren. Da bietet sich eine Weinverkostung an, wo man neue Weinsorten probieren kann. Aber nicht nur die Weinprobe allein soll es sein, sondern gepaart mit einer Übernachtung, Weinseminar, Verkostung von Käse und Weintrauben, um nur ein paar wichtige Punkte zu nennen.

Mehr Infos hier: Weinverkostung in Österreich

Vorteile einer Weinverkostung in Österreich

Ist es nicht herrlich, nach Österreich zu fahren, für ein Wochenende, mit Übernachtung, Weinverkostung, Wandern gehen, frische Luft tanken, alles zusammen in einem Paket? Weinverkostung ist nicht ein Saufgelage, sondern hat was Lehrhaftes mit Genuss. Man genießt, probiert, lernt und entspannt sich. Warum nicht eine Weinverkostung, statt einem Wellness Wochenende?

Wein ist nicht nur zum Trinken da, auch lässt sich Wein beim Kochen einsetzen. Verknüpft man die Weinverkostung mit einem Kochseminar, dann hat man nicht nur eine Weinprobe, aber auch ein Seminar, wie man Wein in seinem Essen und Kochen optimal integrieren kann. Welcher Wein aus welchen Land eignet sich zu Fisch oder Fleisch? Wie macht man eine Weinsauce? Welcher Wein passt zu mir, zu meinem Essen? Eine Weinverkostung kann die Geschmacksnerven neu inspirieren. Und warum gleich am selben Tag abreisen, wenn man auch eine Weinverkostung mit Übernachtung in Österreich haben kann?

Wein und Allergie

Spannend ist auch die Frage nach Unverträglichkeiten und Allergie. In einer Weinverkostung kann man auch den passenden Biowein ohne Nebenwirkungen finden. Insbesondere histaminarme Weine sind ganz schwer im Weinshop oder Supermarkt zu kaufen. Hier muss man auf Spezialisten zurückgreifen, die sich mit Lebensmitteln, Wein, Verkostung auskennen und den Kunden optimal beraten. Eine Weinverkostung in Österreich bringt viel Positives mit sich.

Bei einer Weinprobe dieser Art ist man gut aufgehoben. Weinverkostung kann Spass machen und lehrreich sein. Einfach mal probieren!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Kusej (Tel.: 0049664 56 20 960), verantwortlich.

Keywords: weinverkostung, weinverkostung österreich, verkostung, wein

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2373 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Weinverkostung Kusej

Weitere Pressemitteilungen von Weinverkostung Kusej lesen:

Weinverkostung Kusej | 02.04.2018

Geschenkidee Weinverkostung

Was soll man den Freunden oder Kollegen dieses Jahr zum Geburtstag oder Jubiläum schenken? Was wäre es mit der Weinverkostung als Geschenkidee? Weinliebhaber würden sich sicher über eine Weinverkostung als Geschenkidee freuen, mit Übernachtung, ...