Die Dominart Real Estate GmbH

Von Dominart Real Estate GmbH

Laut dem offiziellen Bericht der Berliner Behörden entwickelt sich die Wirtschaft der Hauptstadt rasant.

Dies zeigt sich beispielsweise in der Zunahme der Zahl an Arbeitsplätzen und der Verringerung der Arbeitslosigkeit. Vor allem im Dienstleistungsbereich. Die Popularität der Stadt wächst sowohl bei Touristen als auch bei Investoren, da Berlin mit einem Quadratmeterpreis von durchschnittlich 8600 € im preiswerten Segment liegt.

Wir, die Dominart Real Estate GmbH mit Sitz in Berlin, sind ein Immobilienunternehmen, welches sich auf den Berliner Markt spezialisiert hat und Ihnen gerne bei Fragen rund um den Kauf oder Verkauf, der Vermietung oder dem Mieten von Wohn- und Gewerbeimmobilien zur Seite steht.