info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
D'art Design Gruppe GmbH |

Sports Spaces: New “Reebok Experience” at Karstadt Sports

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


The D’art Design Gruppe continues its successful partnership with fitness brand Reebok. In two prominent stores of Karstadt Sports the shop-in-shop areas have been redesigned. For the first time, special Reebok workout areas offer free live courses to consumers.



As sites for the new „Reebok Experience“ the stores of Karstadt Sports in Munich and Essen were chosen: in prominent positions directly at Stachus in the inner-city of Munich and in the shopping centre at Limbecker Platz square in Essen they offer top location and urban customer proximity. The Reebok shop-in-shop areas have been complemented with separate workout areas fitted with sports equipment such as a CrossFitRigg and are being activated live in training sessions.

Both areas were opened within the context of the Karstadt Sports Night with special opening events: consumers received information all about the fitness trend from selected CrossFit partner trainers and were invited to join together in workouts and compete in sporty challenges.

The workouts are taking place several times per week. In addition to the new shop-in-shop areas and posts in the social media channels, a special campaign website for the “Reebok Experience” was launched. Among others, fitness fans can find here all course timetables and a registration tool for the workout areas in Munich and Essen.

Ever since 2013, the D'art Design Gruppe regularly implements shop and retail projects for Reebok as preferred supplier in the DACH countries.

 

Facts and figures

Project: Reebok, Karstadt Sports 2017/ 2018
Customer: adias AG, Brand Reebok
Construction:
D'art Design Gruppe GmbH
Location: Munich/ Essen
Size: 70 m²/ 22 m²


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kutz (Tel.: 02131 - 40 30 7 - 32), verantwortlich.


Keywords: Reebok, Karstadt Sports, Dart, D'art Design Gruppe, Retaildesign

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1744 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: D'art Design Gruppe GmbH

Die D’art Design Gruppe ist seit mehr als 25 Jahren der Experte für multisensuale Markeninszenierung: Wir denken Kommunikation in jeder Dimension – online und offline, in Text und Bild, für Messestände, Shops und Ausstellungen. International und global. Unsere begehbaren Markenwelten, die im Zusammenspiel von Mediatektur, Szenographie und Architektur entstehen, sind vielfach preisgekrönt.
Markenempathie ist der Schlüssel für unsere Arbeit und den Erfolg einer Marke. Und die Grundlage einer kontinuierlichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Menschen, die hinter dieser Marke stehen. Wir kennen unsere Kunden. Und wir kennen die Kunden unserer Kunden. Wir denken und arbeiten interdisziplinär und finden innovative Antworten auf neue Fragestellungen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von D'art Design Gruppe GmbH lesen:

D'art Design Gruppe GmbH | 19.04.2018

Geschmacks-Erlebnis - Dart erweckt Electrolux’ verbesserte Customer Journey auf EuroCucina zum Leben

Mit skandinavisch inspiriertem Design in hellem Holz und Naturtönen lädt der schwedische Konzern zu einer exklusiven Customer Journey ein: Die Erlebnis-Tour führt von assistierten Koch-Konzepten über Präzisions-Temperaturkontrolle bis hin zu in...
D'art Design Gruppe GmbH | 17.04.2018

Habitat Küche - Spektakuläres Mailand-Comeback für Schüller

Dunkel und elegant auf der einen Seite, hell und modern auf der anderen – so setzt Dart einen der größten deutschen Hersteller von Küchenmöbeln für seine Rückkehr zur EuroCucina in Szene. Optisch verbunden durch wiederkehrende kubische Fassa...
D'art Design Gruppe GmbH | 20.03.2018

Innovatives Jahrhundert: Panasonic feiert mit Convention 100. Firmenjubiläum auf Mallorca

  In dem Kongresszentrum zeigte der japanische Weltkonzern auf einer Gesamtfläche von rund 3.000 m² seine Neuheiten und Innovationen mit Blick auf die Bucht von Palma. Dabei folgten die geführten Touren durch die Convention einer geschickten Chor...