Auen Tor- und Türtechnik GbR |

Auen Tor- und Türtechnik - Spezialist für Garagentore und Haustüren

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Für die Wartung, Reparatur, Montage oder den Kauf von sicheren sowie optisch ansprechenden Tor- und Türanlagen verlassen sich Unternehmen sowie Privatpersonen auf die Auen Tor- und Türtechnik GbR.

Die Auen Tor- und Türtechnik GbR aus Hamburg hat sich auf Wartung, Reparatur, Montage und Verkauf von Tor- und Türanlagen spezialisiert. 1977 gegründet, konnte sich der Fachbetrieb in mehr als 40 Jahren einen Namen als zuverlässiger und kompetenter Partner rund um Tore und Türen machen. In enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden realisiert Auen Tor- und Türtechnik komplexe Projekte aus einer Hand: Von der Lieferung über die Montage und elektrische Installation bis zur Wartung und Instandsetzung profitieren Kunden von einem festen Ansprechpartner. Ein Notdienst steht an 365 Tagen im Jahr an der Seite des Kunden und hilft in dringenden Fällen.

Das Leistungs- und Produktspektrum im Privatbereich

Für Privatkunden bietet die Auen Tor- und Türtechnik ein breites Spektrum an technisch hochwertigen Garagentoren, Einfahrtstoren, Haustüren, Innentüren und Multifunktionstüren. Garagentore aus dem Hause Auen Tor- und Türtechnik werden unter anderem in den Varianten Schwingtor, Sectionaltor und Rolltor angeboten und bieten höchste Sicherheit bei gleichzeitiger Anwenderfreundlichkeit und Praxistauglichkeit. Als Experte für Antriebstechnik berät der Fachbetrieb seine Kunden auch rund um den passenden Antrieb zum Garagentor. Hinsichtlich der Materialauswahl und des Designs führt das Unternehmen eine breite Auswahl an Modellen.

Im Bereich der Einfahrtstore setzt der Fachbetrieb vor allem auf geschweißte Rahmenkonstruktionen aus Aluminium. Diese werden in einer Breite von 3.000 bis 7.000 mm angeboten und auf Wunsch ebenfalls mit einem passenden Antrieb ausgestattet. Bei Bedarf kann sich der Kunde für eine baugleiche Personentür für einen einheitlichen optischen Eindruck entscheiden.

Weiterhin wird das Produktspektrum durch Haustüren aus Aluminium oder Stahl ergänzt. Hier liegt der Fokus neben den sicherheitstechnischen Aspekten vor allem auf der Optik, der durch individuelle Stahl-, Holz- oder Glasverzierungen eine persönliche Note verliehen werden kann. Abgerundet wird das Sortiment des Fachbetriebes mit Innentüren, die durch geprüfte Schutzfunktionen wie Feuer-, Einbruch- und Schallschutz überzeugen.

Spezialist für industrielle Tor- und Türtechnik

Im industriellen Bereich hat sich die Auen Tor- und Türtechnik GbR einen Namen als Spezialist für hochwertige Industrietorsysteme verschiedener Bauweisen gemacht. Die Bandbreite an Industrietoren reicht von Sectional- und Schnelllauftoren über Rolltore und Rollgitter bis zu Feuer- und Rauchschutz-Schiebetoren, Hofschiebetoren und Sporthallentoren. Darüber hinaus bietet der Fachbetrieb Systeme rund um Verladetechnik an.

Wie auch im privaten Bereich profitieren Industriekunden von einem Service-Angebot, das von der Beratung und Auslegung über die Montage und Installation bis zur Wartung und Instandhaltung reicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Manuel Bruland (Tel.: 04105 - 770 9858), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 2999 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Auen Tor- und Türtechnik GbR