Vertriebsstart vom 25. INP Deutsche Pflege Portfolio

Von CVM GmbH

Sofort 4,75 % p.a. monatliche Auszahlung mit Pflegeimmobilien in Bayern, Hessen, Niedersachsen und NRW.

Der neue Pflegefonds wurde entsprechend der bewährten Investitionskriterien konzipiert und bietet einen attraktiven Mix aus fünf modernen Pflegeimmobilien (Stationäre Pflege, Tagespflege, Wohnungen-Betreutes-Wohnen) an unterschiedlichen Standorten mit renommierten Betreibergesellschaften. Das Portfolio konnte günstig erworben werden.
Der Vertriebsstart für den "25. INP Deutsche Pflege Portfolio" ist erfolgt und der neue Pflegefonds kann ab sofort von privaten und institutionellen Investoren gezeichnet werden. Der 25. INP Deutsche Pflege Portfolio investiert als risikogemischter Publikums-AIF nach KAGB in ein Portfolio aus modernen Pflegeimmobilien, zum Teil ergänzt um Appartements für Betreutes Wohnen (Service-Wohnen), an unterschiedlichen Standorten in Deutschland.

Es handelt sich um das Seniorenwohn- & Pflegeheim "Am Kastell" (Ergänzungsbau zum Bestandsgebäude) im hessischen Groß-Gerau mit 71 stationären Pflegeplätzen, das "Stadthaus am Zwingerwall" in Goslar (Niedersachsen) mit 91 stationären Pflegeplätzen, die Pflegeeinrichtung "Neues Schützenhaus" in Clausthal-Zellerfeld (Niedersachsen) mit 61 stationären Pflegeplätzen, das "Seniorenzentrum am See" in Saerbeck (Nordrhein-Westfalen) mit 65 stationären Pflegeplätzen zzgl. zwölf Tagespflegeplätzen und zwölf Apartments Betreutes Wohnen sowie das "Seniorenhaus St. Stephanus" in Eltmann (Bayern) mit 48 Apartments Betreutes Wohnen zzgl. 58 Tagespflegeplätzen und einem ambulanten Pflegedienst.

Betreiber der fünf Fondsimmobilien sind die Arche Noris gGmbH (Groß-Gerau), die Convivo Gruppe (Goslar und Clausthal-Zellerfeld), die Qualivita AG (Saerbeck) und die SeniVita Sozial gGmbH (Eltmann). Mit den Betreibern wurden indexierte Mietverträge mit Laufzeiten zwischen 20 - 25 Jahren zzgl. Verlängerungsoptionen geschlossen.

Eine Beteiligung ist ab einer Zeichnungssumme von 10.000 EUR möglich. Die monatlichen Auszahlungen betragen 4,75 % p. a. während des Prognosezeitraums bis zum 31. Dezember 2029. Das Konzept der AltenPflege 5.0 setzt sich im Pflegebereich immer mehr durch. Es kombiniert mehrere, modulare Dienstleistungselemente und vereint seniorengerechtes Wohnen, Pflege in der eigenen Wohnung und Tagespflege unter einem Dach. Dieses Modell bietet gegenüber stationären Pflegekonzepten höheren Wohnkomfort, mehr Privatsphäre, individuelle Versorgung und eine hohe Betreuungsqualität. Mit dem "25. INP Deutsche Pflege Portfolio" bietet sich Anlegern die Möglichkeit, am Wachstumsmarkt der Sozialimmobilien zu partizipieren.

AUF EINEM BLICK:

Pflegeimmobilien (Stationäre Einrichtungen, Tagespflege, Betreutes-Wohnen) ohne Fertigstellungs- oder Übernahmerisiken
Fünf Pflegeimmobilien in begehrter Lage (Portfolio, Risikostreuung)
Günstiger Einkauf zum ca. 15-fachen der Jahresmiete
Inflationsschutz durch indexierte Pachtverträge
Renommierte und erfahrene Betreiber
Konzept Altenpflege 5.0
Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung
Erfahrener Initiator und Asset Manager
Top-Leistungsbilanz
Sofort monatliche Auszahlungen 4,75 % p.a.
Mindestbeteiligung 10.000 EUR
Bestnoten von den Analysten
Keine Kaufnebenkosten!

Weitere Informationen unter: https://www.cvm-chevalier.de/25-INP-Deutsche-Pflege-Portfolio und https://www.pflegefonds.de/ Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@pflegefonds.de

CVM GmbH
Bruni Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@pflegefonds.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021 - 22600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 434 Wörter, 3926 Zeichen. Artikel reklamieren

Über CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 9

Weitere Pressemeldungen von CVM GmbH

Klassiker Pflegefonds mit attraktiver Rendite

Begehrte Lage in der Metropolregion und sofort 4 % p.a. monatliche Ausschüttung steigend!

31.07.2021: Im Bundesland Sachsen hat IMMAC in Leipzig-Eilenburg ein Objekt (Betreutes Wohnen mit Pflege) mit insgesamt 148 Wohneinheiten erworben. Die Einrichtung profitiert vom günstigen und nachhaltigen Standortfaktor, dem hohen Nachfragepotenzial im Einzugsgebiet sowie dem hohen Modernisierungsgrad. Die bisher etablierte Betreiberin, eine regional ansässige und inhabergeführte Betreibergruppe wird auch in Zukunft Betreiberin der Seniorenresidenz sein. Die 1978 als klassisches Wohnhaus errichtete Immobilie wurde 2015 von der Amalie Weißenfelser GmbH gekauft, mit dem Plan, sie in eine Seniorenwohnan... | Weiterlesen

Erfolgreiche ProReal Serie

Profitieren Sie von der Nachfrage nach Wohnraum. Überschaubarer Investitionszeitraum und attraktive Renditen.

01.07.2021: Der Investitionsansatz der ProReal Deutschland | Europa Serie schließt zwei Lücken auf einmal: die Angebotslücke an Wohnraum - und die Finanzierungslücke für seine Errichtung. Vor allem in den deutschen Metropolregionen wird die Nachfrage nach Wohnraum weiter steigen. Für die dringend benötigten Neubauvorhaben sind Projektentwickler jedoch zunehmend auf alternative Finanzierungsformen angewiesen. Jetzt vom ProReal Europa 10 | ProReal Private 2 oder ProReal Secur 1 (depotfähig) profitieren. Die hohe Nachfrage für die ProReal-Serie verdeutlicht, wie gut der Investitionsansatz bei Anlege... | Weiterlesen

Der Klassiker mit sofort attraktiver monatlicher Auszahlung

Attraktives Investment im Wachstumsmarkt und in der begehrten Wirtschaftsregion Leipzig-Halle.

30.06.2021: IMMAC trägt dem steigenden Bedarf an ambulanten Wohn- und Betreuungsformen Rechnung. Wie auch in der im Dezember 2020 erschienenen Pflegestatistik des Statistischen Bundesamtes lesbar, konnte in diesem Bereich in den vergangenen Jahren ein starkes Wachstum verzeichnet werden. Die hierbei deutlich weniger ausgeprägten regulativen Vorgaben des Gesetzgebers tragen dazu bei und befördern Investitionen im ambulanten Bereich. Gerade in der Kombination aus vollstationärer und ambulanter Betreuung, bis hin zu sich sinnvoll ergänzenden Quartiersentwicklungen sieht IMMAC zunehmend Chancen. Konjunk... | Weiterlesen