Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Ski- und Hüttenabend mit den Interim Profis in der Skihalle Neuss

Weltcup-Siegerin Michaela Gerg hält Vortrag: "Aufstehen oder liegenbleiben, der Erfolg liegt in deiner Hand!"

Die Interim Profis GmbH, die Kloepfel Consulting GmbH und die BURK AG begrüßten in der Skihalle Neuss 50 Gäste der ersten Führungsebene aus dem deutschen Mittelstand. Spitzensportlerin Michaela Gerg sprach zum Thema: "Aufstehen oder liegenbleiben, der Erfolg liegt in deiner Hand!"

Am Montag, den 26. Februar 2018, veranstalteten die Interim Profis GmbH, die Kloepfel Consulting GmbH und die BURK AG in der Skihalle Neuss eine spannende Veranstaltung. Referentin Michaela Gerg, Weltcup-Siegerin und vierfache Olympia-Teilnehmerin, sprach für 50 Gäste über ihre Karriere im Spitzensport und ihr bewegtes Leben.
"Aufstehen oder liegenbleiben, der Erfolg liegt in deiner Hand!" Was für Skifahrer wortwörtlich gilt, gewinnt für Unternehmerinnen und Unternehmer zunehmend an Bedeutung, weiß Weltcup-Siegerin Michaela Gerg. Im gemütlichen Pistenhütten-Ambiente der Skihalle in Neuss erzählte die viermalige Olympiateilnehmerin am vergangenen Montag von ihrer Ski-Karriere und ihrem bewegten Leben. Die ehemalige Spitzensportlerin Gerg ist heute Unternehmerin mit einer eigenen Skischule und der eigens gegründeten Stiftung "Schneekristalle". Gemeinsam begrüßten die Veranstalter die 50 Gäste der ersten Führungsebene aus dem deutschen Mittelstand im rheinischen Skiparadies, wo Michaela Gerg ihre hilfreichen Ratschläge und spannenden Erfahrungen mit den Anwesenden teilte. Anschließend ermöglichte Moderator Alexander Hornikel, Senior Partner der Kloepfel Consulting GmbH, im gemeinsamen Talk emotionale Einblicke in die nicht nur sportlich von Höhen und Tiefen geprägte Karriere der Ausnahmeskifahrerin Gerg.
Doch wenn die Event-Location eine Skihalle ist, darf natürlich auch das Skifahren nicht zu kurz kommen. So erhielten die Gäste die Gelegenheit, die Neusser Piste gemeinsam mit Michaela Gerg herunterzufahren und wertvolle Tipps von ihr entgegenzunehmen. Die Teilnehmer hatten sogar die Möglichkeit, die Weltcup-Siegerin Gerg im Slalom-Parcours herauszufordern. Ein rundum gelungener Nachmittag und Abend endete schließlich mit leckeren Speisen bei Glühwein und Punsch in der Pistenhütte, wo sich die Gäste persönlich mit Michaela Gerg austauschen konnten. Firmenkontakt
Interim Profis GmbH
Annette Dwinger
Dieselstraße 2
40721 Hilden
a.dwinger@interim-profis.com

bk - b2b public relations
Brigitte Knittlmayer
Am Heerdter Hof 24
knittlmayer@t-online.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Dwinger (Tel.: +49 2103 978 816 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2694 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Interim Profis, Interim Manager, Interim Manager Mittelstand, Interim Management, Interim Management Provider, Interim Manager Provider, Interim Manager gesucht

Unternehmensprofil: Interim Profis GmbH
Die Interim Profis vermitteln Interim Manager für den Mittelstand - schnell. fair. effizient.
Wir unterstützen Sie in außergewöhnlichen Unternehmenssituationen durch die Vermittlung von Managern auf Zeit.

Interim Profis - schnell, fair, effizient.
Wir Interim Profis helfen Ihnen, Lücken im laufenden Betrieb schnell und problemlos zu schließen bzw. gar nicht erst entstehen zu lassen. Wir vermitteln erfahrene Interim Manager in vorwiegend mittelständisch geprägte Unternehmen und das branchenunabhängig und international.

Bei der Auswahl unserer handverlesenen Führungspersönlichkeiten sind uns Wissen, Erfahrung und nachweisbare Erfolge aus abgeschlossenen Projekten besonders wichtig.

Wir sind schnell: Unsere Interim Manager können innerhalb von 48 Stunden die Arbeit in Ihrem Unternehmen aufnehmen.

Wir sind fair: Unser gestaffeltes Provisionsmodell ist einmalig und Sie bekommen die Garantie, dass wir den selben Interim Manager zu den am Markt besten Konditionen vermitteln.

Wir sind effizient: Dank tagesgenauer Abrechnung und täglicher Kündbarkeit stehen Ihnen unsere Interim Profis genau für den Zeitraum zur Verfügung, den Sie brauchen.

Weitere Pressemeldungen von Interim Profis GmbH

05.05.2020
Kostenlose Webinar Woche für Interim Manager Ab dem 11.05.2020 starten die Interim Profis mit ihrer kostenlosen Webinar-Woche unter dem Motto: "Erfolgreich durch die Krise". Themenschwerpunkte sind: Krisenmanagement, Marketing, Managed IT Services sowie Führen und Kommunikation in der Krise. Impulse, Praxistipps und Erfahrungsberichte Zwischen dem 11.05.2020 und 15.05.2020 werden i... | Vollständige Pressemeldung lesen

24.04.2020