Immo Digital GmbH & Co.KG |

aPPosee in neuem Design - frisch und unverwechselbar

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Individuelle Immobilien-App - Wettbewerbsvorteile durch digitale Objektpräsentationen

Hannover/Braunschweig, 06.03.2018. Wer Immobilien vermarktet, muss am Puls der Zeit sein. Egal, ob es um Neubauprojekte oder Bestandsimmobilien geht.

Schnelligkeit, kurze Wege und optimale Darstellung der Objekte sind gefragt. Eine Immobilien-App ist ein optimales Instrument, um neue Ziel-(Käufer)Gruppen zu erreichen und die Marke zu stärken. "Unsere Kunden haben mit aPPosee sehr gute Erfahrungen gemacht. Um deren Erfolge weiter zu steigern, optimieren wir unsere App kontinuierlich und haben gerade einen Relaunch abgeschlossen", erklärt Christian Giesler, CEO bei Immo.Digital GmbH & Co.KG. Damit wird die App noch anwenderfreundlicher und das Design noch frischer.

Das sieht im Einzelnen so aus:

Interaktive PDF-Exposee

Die Basis ist ein interaktives PDF Exposé, das den Nutzern die Raumaufteilung auf einen Blick zeigt: Klar strukturiert, einfach im Handling und modernes Design. Die einzelnen Seiten sind wie bei einer Webseite über eine Navigationsleiste verlinkt, sodass ein Scrollen entfällt. Das garantiert absolute Nutzerfreundlichkeit und ist übersichtlich. Der Vorteil: Der digitalisierte Grundriss unterstützt das räumliche Vorstellungsvermögen und damit die Identifikation mit der Immobilie.

360° Grad Visualisierungen

Ein Muss für Neubauprojekte und Bestandsimmobilien: 360° Grad Visualisierungen. Sie helfen Interessenten beim Vorstellungsvermögen der zukünftigen Wohnung und ermöglichen eine virtuelle Besichtigung ohne vor Ort zu sein. Eine einfache Navigation durch die verschiedenen Räume verschafft einen bildlichen Eindruck. Der Vorteil: Im Ergebnis beschleunigt diese Möglichkeit der Besichtigung die Kaufentscheidung.

Video

Videos veranschaulichen auf informative und unterhaltsame Weise. Sie können mühelos in die App integriert werden oder einfach einen Link zu Youtube setzen. Der Vorteil: Ein weiteres lebendiges Medium schafft Emotionen zu dem jeweiligen Objekt.

Google Maps

Die Anbindung an Google Maps/Streetview zeigt dem Interessenten genau, wo und in welchem Umfeld sich das Objekt befindet. Damit steht bei der App ein weiteres Tool zur Interaktion bereit. Der Vorteil: Der Nutzer weiß sofort, ob die Lage und damit die Immobilie überhaupt für ihn interessant ist.

Push-Nachrichten

Push-Mails bieten die Chance den Interessenten schnellstmöglich und aufmerksamkeitsstark individuelle und neue Objekte zu übermitteln. Gezielt eingesetzt, ist dies ein sehr effektives Marketinginstrument. Der Vorteil: Schnelle Präsentation und Information über neue Objekte und gleichzeitig Bindung des Kunden durch kontinuierlichen Kontakt.

Datensicherheit

Ihre Daten sind bei uns sicher! Das hat höchste Priorität. Dazu werden sie - geschützt nach den neusten Sicherheitsrichtlinien - auf den Servern unseres Partnerunternehmens hinterlegt. Der Vorteil: Sie wissen Ihre Daten sicher und müssen sich um nichts kümmern.

Fazit:

Innovativ:

Mit aPPosee sind Sie Ihrem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.

Professionell:

Das Team von Immo.Digital versteht die Geschäftsprozesse unserer Kunden und setzt diese in digitale Lösungen um.

Aktuell:

aPPosee wird kontinuierlich weiterentwickelt. So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.

Interesse an einem individuellen Angebot oder einer persönlichen Beratung? Rufen Sie uns an 0511 8071290 oder schicken eine E-Mail mail@apposee.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Giesler (Tel.: 0511 8071290), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 489 Wörter, 3963 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Immo Digital GmbH & Co.KG

Weitere Pressemitteilungen von Immo Digital GmbH & Co.KG lesen:

Immo Digital GmbH & Co.KG | 11.09.2018

Apps haben bei mobilen Nutzern die Nase vorn

Hannover/Braunschweig, 12. September 2018. Heutzutage ein Muss: Ein digitaler Auftritt - am besten ein professioneller, der für mobile Endgeräte optimiert ist, denn inzwischen surft die Mehrzahl der User auf dem Smartphone im Internet. Und das in...