PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

FALLNAME: Natalia - ein fesselnder Kriminalthriller mit authentischen Begebenheiten


Von tredition GmbH

Peter Wenk stellt in "FALLNAME: Natalia" die Arbeit der Kriminalpolizei so vor, wie sie wirklich ist.
Thumb

Carl-Detlev Schriefer, der Servant genannt, wurde wegen mehrfacher Vergewaltigung verurteilt und sitzt geduldig seine Strafe ab. Er sieht es als seine Aufgabe, lesbische Frauen "neu zu erziehen" und sie wieder den Männern unterwürfig zu machen. Doch Marjan Hahn, eine Kriminalkommissarin hatte ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie ist nun mit der Rechtsanwältin, die im Fall Schriefer tätig war, verheiratet. Der Vergewaltiger ist ein Musterhäftling, doch er malt sich in seinen Fantasien bereits aus, was er mit Marjan anstellen wird, wenn er aus dem Gefängnis kommt ...

Der Kriminalroman "FALLNAME: Natalia" von Peter Wenk kommt als fiktive Geschichte daher, ist aber in weiten Zügen mit authentischen Handlungen und Ereignissen durchzogen. Man merkt schnell, dass der Autor vom Fach ist und die Arbeit der Kriminalpolizei so darstellt, wie sie sich in der Realität tatsächlich gestaltet. Vom Sprachgebrauch her ist der Kriminalroman so gehalten, wie der Autor sein Umfeld, insbesondere aus zahlreichen Vernehmungen, auch wahrnimmt. Wenks Roman "FALLNAME: Natalia" von Peter Wenk hat eine große Handlungsdichte und bietet Lesern bis zum Ende fesselnde Unterhaltung.

"FALLNAME: Natalia" von Peter Wenk ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0672-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2151 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!