Gräser |

Gut besser Schlafen unter dem Osternest- das ideale Geschenk zu Ostern mit Beratung einfach kaufen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schlafen und Entspannen unter dem Osternest bringt Freude für die ganze Familie damit nicht nur Ostern einfach entspannt werden kann

In wenigen Wochen kommen Freunde und Familie zum Osterfest zusammen, kleine Geschenke gehören an diesem christlichen Festtag einfach dazu. Wenn Sie den Powerbraintuner kaufen und an einen besonderen Menschen überreichen, zeigen Sie, wie wichtig Ihnen das Wohlempfinden und die Lebensqualität Ihrer Lieben ist.

Den Powerbraintuner kaufen - zur Entspannung, Konzentration und mehr

Millionen Menschen werden sich freuen, über die Ostertage frei zu haben und ausschlafen zu können. Leider sind Schlafstörungen eine echte Volkskrankheit, gleiches gilt im alltäglichen Stress für fehlende Entspannung und Konzentration. Mit dem Powerbraintuner verschenken Sie einen speziellen Player mit unterschiedlichen Programmen an Binaural Beats. Diese in den letzten Jahren verstärkt erforschten Frequenzen wird je nach Frequenzbereich eine entspannende oder anregende Wirkung zugeschrieben und entfaltet oft schon beim ersten Einsatz sein Potenzial.

Durch unsere Powerbraintuner Beratung mehr erfahren

Welcher Player für Ihre Zwecke geeignet ist, um Ihre Familie an den Ostertagen mit einer echten Besonderheit zu überraschen, finden Sie am schnellsten über unsere Powerbraintuner Beratung heraus. Gerne machen wir Sie mit den verschiedenen Programmen und Einsatzmöglichkeiten des Gerätes vertraut, das Sie sich bei Schlafstörungen & Co. auch selbst schenken können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Gräser (Tel.: 0911-39209817), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 2132 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Gräser

Weitere Pressemitteilungen von Gräser lesen:

Gräser | 28.02.2018

Neu im Programm: Der Powerbraintuner zum Schlafen Entspannen auf Knopfdruck mit Beratung vor dem Kaufen

Schlafstörungen oder Schwierigkeiten bei der Konzentration sind Probleme, mit denen Millionen Menschen hierzulande vertraut sind. Mit dem Powerbraintuner kauft man eine umfassend erforschte Lösung für diese und weitere Beschwerden, mit der die Leb...