PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bambus Aktivkohle gegen stinkende Schuhe


Von DUFFIES Shoe Refreshener

Schuhe sind die größte Pilzbrutstätte der Welt

Verschwitzte Schuhe & Feuchtigkeit schaffen ein perfektes Umfeld für Bakterien. Im Schuh riecht es nicht gut, weil Bakterien die Fuß-Feuchtigkeit zersetzen. D.h. die Bakterien verstoffwechseln den ursprünglich nicht riechenden Schweiß in einen für uns schlecht riechenden Geruch.

Thumb

 Schuhe sind die größte Pilzbrutstätte der Welt

Egal ob beim Joggen, Arbeiten, Wandern, Skifahren, Reiten, Angeln, beim Basketball, Fußball, Golf, Gym, Schlittschuhfahren etc. Immer entsteht – mal stärker, mal weniger – Fußschweiß & Feuchtigkeit im Schuh, der Bakterien mächtig Nahrung gibt.

Natürlich gibt es da noch Sprays gegen stinkende Schuhe. Damit gibt man aber nur weitere Feuchtigkeit in die bereits feuchten Schuhe, deren Feuchtgkeit ja gerade entzogen werden soll, um die Lebensgrundlage für Bakterien zu unterbinden.

 

Die Lösung gegen stinkende Schuhe


Ideal wäre also ein Produkt, welches man einfach in die verschwitzten oder feuchten Schuhe & Sportausrüstungen legt, was dann die Feuchtigkeit und Gerüche aufsaugt und gleichzeitig einen angenehmen Duft zurückgibt. Nach der Wirkungskette: Keine Feuchtigkeit, keine Bakterien, kein Geruch!

Dieses neue Produkt ist jetzt endlich verfügbar. Es heißt „DUFFIES“ und es sind kleine Anti-Geruchskissen auf natürlicher Basis mit dem Hauptbestandteil BAMBUS-Aktivkohle, welche man einfach über Nacht oder während des Nichttragens in die Schuhe oder die Sportausrüstung legt. Fertig. Das bedeutet: Frische Schuhe Tag für Tag!

 
Dann fängt der 3-fach Effekt der DUFFIES Schuhkissen an zu wirken:


1. Die verwendete Bambus Aktivkohle nimmt Feuchtigkeit auf und unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien auf umweltfreundliche Weise.
2. Die verwendeten Salz-Mineralien eliminieren effektiv schlechte Gerüche.
3. Der erfrischende Ocean-Duft verbreitet einen angenehmen, frischen Duft.  

 

DUFFIES mit Bambus-Aktivkohle & Salz-Mineralien

 

DUFFIES Anti-Geruchskissen enthalten keine Silberionen, keine Aerosole und sind ohne chemische Bakterizide. Die Inhaltsstoffe entsprechen der REACH Verordnung und sind frei von gefährlichen Chemikalien. Damit bedeuten die DUFFIES eine schnelle Abhilfe bei stinkenden Schuhen auf natürlicher Basis.
Egal ob Sportschuhe, Laufschuhe, Wanderschuhe, Turnschuhe, Kletterstiefel, Ski-Schuhe, Kinderschuhe, Sneaker, Tanzschuhe, Fußball-Schuhe, Business-Schuhe, Rollerblades oder Gummistiefel… Mit der Kraft der Natur ist man auch hier auf dem richtigen Weg.

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Zachow (Tel.: +49 (0)511 - 37 41 25 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 3072 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!