Poster und Postkarten mit anspruchsvollen Zitaten und Aphorismen. Die eigene Wohnung individuell gestalten.

Von Projekt Marketing Peter Vennebusch KG

Die neuen Postkarten und Poster der Projekt Marketing Peter Vennebusch KG sind einzigartig und mit aufmunternden Zitaten und Aphorismen versehen. Erhältlich im Schöne Dinge Shop.

Wortschätze auf modernen, plakativ gestalteten Postkarten und Postern. Doppeldeutig oder mit Humor in der Sprache. Prägnant und klar in der Aussage. Die neuen Postkarten und Poster der Projekt Marketing Peter Vennebusch KG sind einzigartig und mit aufmunternden Zitaten und Aphorismen versehen. In den eigenen vier Wänden geht es auch um die wirklich kleinen Dinge, die das "Wohnen und Einrichten" angenehm werden lässt. Leben in seiner schönsten Form. Dafür eignen sich auch diese wunderbaren Grußkarten und Poster. Die Wortschätze-Postkarten und Poster mit ihren positiven Aussagen ergeben auf dem Beistelltisch, Schreibtisch, Küchenregal, auf dem Sideboard oder an der Wand als Collage präsentiert ein individuelles und harmonisches Bild. Einrichten mit aussagekräftigen und geschmackvollen Postern und Postkarten, das macht einfach sehr viel Spaß.

Die Postkarten-Serie besteht aus 25 Motiven zu den Themen Geburtstag, Glück, Liebe, Freundschaft, Mut, Dank und Weisheiten. Mit diesen Themen anderen Menschen Mut zusprechen, sie aufbauen bei Leid, Trost spenden bei Kummer oder einfach eine Freundschaft bekräftigen. Und dass die Liebe, das Glück und der Dank nicht in Vergessenheit geraten. Diese Überlegungen führten zu diesem einzigartigen Gestaltungskonzept. Wortschätze verwenden wir zu selten. In einer hektischen Zeit brauchen wir Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. Themen, auf die man sich besinnen kann.

Verwendet wurden volkstümliche Aussagen und Zitate von großen Schriftstellern, Theologen, Mystikern, Philosophen und Gelehrten, von Blaise Pascal, Hermann von Bezzel, Theodor Fontane, Johann Wolfgang von Goethe, Fjodor M. Dostojewski, Friedrich Schiller, James Legge, Wilhelm Busch, Sri Ramakrishna, Victor Hugo, Julie de Lespinasse, Martin Luther, Friedrich II und George Washington.

Die großformatigen Postkarten im Format 125 x 175 mm (DIN B6 zu 45 Cent Postgebühr) sind im Onlineshop "Schöne-Dinge-Shop.com" erhältlich. Alle Motive sind gesetzlich geschützt. Farbige Fonds, großzügig gestaltete Texte und minimalistisch eingesetzte grafische Elemente lassen jede Postkarte zu einem unverwechselbaren Unikat werden und verleihen jeder Wohnung eine stilvolle und warmherzige Note.

Die neuen Poster im Format 30 x 40 cm wurden ebenso aus dem "Wortschatz-Gedanken" entwickelt. In Norddeutschland grüßt man traditionell mit "MOIN". Alles andere ist schon zu viel gesagt. Diese Poster: "MOIN - Wat mutt dat mutt" sind in zwei unterschiedlichen Layouts erhältlich, typischerweise auch wieder klar und modern gestaltet. I love my life, Don`t worry, be happy, Geheimdienst oder New York. Alle Poster tragen positive Eigenschaften in sich. Wortspielereien auf hohem Niveau. Das ist das Credo der PR- und Medienagentur Peter Vennebusch KG aus Bünde.

Projekt Marketing Peter Vennebusch KG
Holtkampstraße 47b - 32257 Bünde
vennebusch@projekt-marketing.info
www.projekt-marketing.info
www.schoene-dinge-shop.com
www.wohnen-einrichten.de

13. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Vennebusch (Tel.: 05223 6589171), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3585 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Projekt Marketing Peter Vennebusch KG

Institution
Ihr Kommentar*