Handwerker Leipzig

Von GHVF

Handwerker

Handwerker Leipzig
Unsere Handwerker sind für Sie da !!!
Hotline 034124774074

Renovierung
Alten Putz entfernen
Möbelmontageservice, Küchenmontagen
Schimmelbekämpfung
Schimmelbeseitigung
Reinigungskraft, Entrümpelung,
Wohnungsauflösung, Umzug
Trockenbau Innen- und Außen
Spachtelarbeiten
Sanitärarbeiten
Gartenarbeiten und Grünanlagenpflege
Holzterrassen oder WPC
Hausabsicherung, Anti Diebstahl
Alarmanlagen, Überwachung
Haushaltshilfe jeglicher Art.
Hilfe aus einer Hand alle unter einem Dach

Hotline 034124774074

Hausmeister
Unser Hausmeisterservice steht für umfassende Dienstleistungen. Höchster Qualität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und persönliche Kompetenz haben für uns höchste Priorität. Dabei übernehmen wir sowohl Hausmeisterdienste als auch Renovierungsarbeiten, Reinigungsarbeiten und Gartenpflege. Vertragskunden können sich auf unseren Notdienst 24 Stunden am Tag verlassen.Wir arbeiten zusammen mit verschiedenen Partnerfirmen.
Neben unserem Gebäudeservice organisieren wir auf Wunsch auch:

Schimmelbekämpfung
Schimmel in Wohnungen oder Häusern?
Professionelle Schimmelbeseitigung
Wir finden die Ursache für die Feuchtigkeit,
die den Schimmel verursacht hat.
Wir beseitigen den Schimmel:
professionell, schnell und dauerhaft
Wir verwenden nur beste Materialien.

Renovierungsarbeit
Spachtelarbeiten
Strukturtapeten
Seidentapeten
Leimdrucktapeten
Spachteln
Parkett und Laminat
Teppich
Beseitigung von Wasserschäden

Reinigungskraft
Unsere Profis sind für Sie da!!!
Gebäudereinigung
Büroreinigung
Haushaltsreinigung
Fitnesscenter
Kindereinrichtungen
Glasreinigung
Warenhäuser
Treppenhausreinigung
Umzugsreinigung
Entrümpelung
Gastronomiereinigung
Medienunternehmen
Praxisreinigung
Treppenhausreinigung
Fensterreinigung
Grundreinigung
Putzfrau
Reinigungskraft
Putzfirma

★★★★★
Zuverlässiger Handwerker  und neben den Montagebeiten wurden auch andere Baumaßnahmen fachgerecht und vom Preis und Leistungsverhältnis angemessen, sehr zufriedenstellend ausgeführt. Danke

26. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ntalia Gaß (Tel.: 034124774074), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 2538 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über GHVF

Institution
Ihr Kommentar*