PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuheit auf der Light + Building


Von LEDAXO GmbH & Co. KG

LED-Spezialist LEDAXO präsentiert blendfreie Pendelleuchten UGR<6 für besonders blendsensible Arbeitsbereiche

Regensburg 05.02.2018. Die LEDAXO GmbH & Co. KG aus Regensburg stellt bei der diesjährigen Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik im März erstmals ihre blendfreien Pendelleuchten PL-04 und PL-05 vor. Die LED-Leuchten strahlen sowohl direkt als auch indirekt ab. Weil sie mit einem UGR-Wert von

Thumb

Neue Wand- und Deckenleuchten für Büro- und Konferenzräume

Zu den weiteren Neuheiten, die der LED-Spezialist erstmals auf der Messe in Frankfurt zeigt, zählen Wand- und Deckenleuchten. Die rechteckige LED-Wandleuchte WL-10 bringt einen Lichtstrom von 3.600 Lumen, der zu gleichen Teilen direkt und indirekt abstrahlt. Die quadratisch und rechteckig verfügbaren Deckenleuchten DL-09 und DL-10 produzieren dagegen einen Gesamtlichtstrom von 5.400 Lumen, von dem 17 Prozent zur Decke abstrahlen. Weil LEDAXO seine Innenleuchten standardmäßig mit einer mikroprismatischen Abdeckung ausstattet, konnte der UGR bei sämtlichen Ausführungen auf

 

Positive Resonanz auf die neue Produktsparte 

Erst im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen, dessen Schwerpunkt bisher auf leistungsstarken Industrieleuchten lag, das Produktportfolio erweitert und seine ersten Büro-Stehleuchten auf den Markt gebracht. „Die Lichtstärke von bis zu 12.000 Lumen, die technische Ausstattung und das interessante Preis-Leistungsverhältnis ließen viele Planer und Projektentscheider aufhorchen. Dies beflügelte uns, die Produktsparte Bürobeleuchtung weiter auszubauen,“ erklärt LEDAXO-Geschäftsführer Matthias Röder.

 

Während LEDAXO die neuen Pendelleuchten im März auf den Markt bringt, sind die Wand- und Deckenleuchten seit Anfang des Jahres erhältlich. Neben der Blendreduzierung überzeugen sämtliche Varianten durch ihre harmonische Lichtwirkung, ihr hochwertiges Oberflächen-Finish und ihr attraktives, puristisches Design. Die Leuchten leisten 50.000 Betriebsstunden und reduzieren die Energiekosten. LEDAXO gewährt für sämtliche Büroleuchten fünf Jahre Garantie.

 

LEDAXO auf der Light + Building in Frankfurt

LEDAXO stellt seine Produktneuheiten vom 18. bis zum 23. März 2018 auf der Messe Light + Building in Frankfurt aus. Besucher finden das Unternehmen in Halle 4.1, Stand E50.

 

Über die LEDAXO GmbH & Co. KG

Die LEDAXO GmbH & Co. KG aus Regensburg hat sich auf die Entwicklung und den deutschlandweiten Vertrieb von Beleuchtungssystemen spezialisiert. Außerdem beliefert das Unternehmen Händler in der Schweiz und in Österreich. Das Erfolgsrezept des dynamisch wachsenden LED-Spezialisten ist die Symbiose aus Innovationsstärke und Flexibilität, gepaart mit der soliden Basis eines seit mehr als 30 Jahren bestehenden konzernunabhängigen Familienunternehmens.

 

LEDAXO unterstützt seine Kunden und Vertriebspartner bei technischen Fragen, übernimmt auf Wunsch die Ausarbeitung der Lichtplanung und stellt Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Lichtdaten zur Verfügung. Das Ziel von LEDAXO ist es, die leistungsstärksten und effizientesten LED-Beleuchtungslösungen anzubieten und sich außerdem durch ein beeindruckendes Preis-Leistungsverhältnis von den anderen Marktteilnehmern abzuheben.

  

Herausgeber und Pressekontakt:

LEDAXO GmbH & Co. KG
Matthias Röder
Burgweintinger Straße 30
93055 Regensburg

Tel.: +49 (0)941 / 78371-90
Fax: +49 (0)941 / 78371-20

E-Mail: matthias.roeder@ledaxo.de
www.ledaxo.de

 

Abdruck honorarfrei, um ein Belegexemplar wird gebeten. Weiteres Bildmaterial senden wir Ihnen gerne zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 839 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.9)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Schwagerus (Tel.: 0941 / 78371-93), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 438 Wörter, 3656 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!