Starling PR |

Der perfekte Ort für die romantischste Frage der Welt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Malediven zählen zweifelsohne zu den schönsten Orten der Welt. Ideale Voraussetzungen um dem geliebten Menschen umgeben von kristallklarem Wasser und Sandstränden einen Heiratsantrag zu machen.

BAROS Maldives ist die Bilderbuchszenerie für die große Frage. Mehrfach von den World Travel Awards als das "Romantischste Resort der Welt" ausgezeichnet, ist BAROS mit seinen türkisfarbenen Lagunen und tropischer Schönheit, die ideale Ganzjahres-Destination für den unvergesslichen Antrag unter Palmen.

Für die Vermählungswilligen hat BAROS Maldives bereits ein schönes Portfolio an Ideen für den Heiratsantrag der ganz besonderen Art.

Für exklusive Privatsphäre - ein Antrag auf der Sandbank

Wer sich für einen Antrag auf der privaten Sandbank von BAROS Maldives entscheidet, der kann ganz sicher sein, dass der intime Moment von nichts und niemanden gestört wird. Der eigene Villa-Host arrangiert gemeinsam mit dem BAROS-Expertenteam alles so, dass das romantische Fest einzigartig ist und sich die beiden wichtigsten Personen des Abends ganz auf sich konzentrieren können.

Für Individualisten - ein Antrag auf dem Pianodeck

Wohl einer der malerischsten Orte, den man im Indischen Ozean finden kann, ist das romantische Pianodeck in der Lagune. Hier können sich Paare völlig ungestört ihre Liebe versprechen.

Für Romantiker - ein Antrag am Strand

Ein Dinner bei Kerzenschein am Strand verleiht dem Heiratsantrag einen besonderen Zauber. Das BAROS-Team unterstützt die Gäste bei der personalisierten Planung bis ins kleinste Detail.

Für Abenteuerlustige - ein Antrag unter Wasser

Ein Heiratsantrag unter Wasser umgeben von unglaublichem Meeresleben, gefolgt von einem traditionellen Dhoni-Segeltörn - das kann nur ein unvergessliches Erlebnis für den Liebsten oder die Liebste werden.

Über BAROS Maldives

Das luxuriöse BAROS Maldives liegt umgeben von Kokosnusspalmen, tropischer Vegetation, Korallenriffen und dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans im Nord Malé Atoll. Die Architektur des Resorts und seine 75 Villen (Overwater- sowie Strandvillen) gliedern sich perfekt in die Natur der kleinen Privatinsel ein.

BAROS erfüllt mit seinen drei Restaurants und zwei atmosphärischen Bars nahezu jeden kulinarischen Wunsch.

Die Divers BAROS Maldives PADI-Tauchstation bietet alles rund ums Tauchen und stimmt seine Unterwasser-safaris individuell auf die Gäste ab. Gemeinsam mit Meeresbiologen aus dem Marine Center lernen Gäste beim Schnorcheln im Hausriff mehr über das sensible Ökosystem und seine zahlreichen Bewohner. Privates Dinner auf der naheliegenden Sandbank oder eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Champagner und Canapés sind weitere Highlights eines Aufenthalts auf BAROS.

Mit dem Schnellboot dauert der Transfer zum internationalen Flughafen von Malé lediglich 25 Minuten.

www.baros.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Isabel Schleiwies (Tel.: 08912477731), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 3183 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Starling PR

Weitere Pressemitteilungen von Starling PR lesen:

Starling PR | 02.05.2018

Eine Welt voll maßgeschneiderter Abenteuer

Auf BAROS können die Gäste nicht nur auf höchstem Niveau entspannen, sondern auch unvergessliche Abenteuer erleben - sei es Manta Rochen zu entdecken und ihnen Namen zu geben, das schwarze Korallenriff zu erkunden, den Zauber der Unterwasserwelt ...
Starling PR | 14.12.2017

Patenschaft für die Riesen der Meere

BAROS Maldives lädt seine Gäste nun ein, an der Erhebung zur Identifizierung und Registrierung dieser noch wenig erforschten Tiere teilzunehmen. Mit etwas Glück wird aus der Begegnung eine Patenschaft mit einem dieser 1,5 Tonnen schweren, schwimme...
Starling PR | 28.04.2016

Neues Programm in der SHA Wellness Clinic

Die Entwicklung gezielter Programme, angepasst auf die verschiedenen Bedürfnisse der Gäste, stellt von Beginn an eine der Säulen der SHA Wellness Clinic dar. Ganz gleich, ob die Zielsetzung eine reinigende Entgiftungskur, Gewichtsverlust, eine ...