Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Starling PR
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Der perfekte Ort für die romantischste Frage der Welt

Die Malediven zählen zweifelsohne zu den schönsten Orten der Welt. Ideale Voraussetzungen um dem geliebten Menschen umgeben von kristallklarem Wasser und Sandstränden einen Heiratsantrag zu machen.

BAROS Maldives ist die Bilderbuchszenerie für die große Frage. Mehrfach von den World Travel Awards als das "Romantischste Resort der Welt" ausgezeichnet, ist BAROS mit seinen türkisfarbenen Lagunen und tropischer Schönheit, die ideale Ganzjahres-Destination für den unvergesslichen Antrag unter Palmen.

Für die Vermählungswilligen hat BAROS Maldives bereits ein schönes Portfolio an Ideen für den Heiratsantrag der ganz besonderen Art.

Für exklusive Privatsphäre - ein Antrag auf der Sandbank
Wer sich für einen Antrag auf der privaten Sandbank von BAROS Maldives entscheidet, der kann ganz sicher sein, dass der intime Moment von nichts und niemanden gestört wird. Der eigene Villa-Host arrangiert gemeinsam mit dem BAROS-Expertenteam alles so, dass das romantische Fest einzigartig ist und sich die beiden wichtigsten Personen des Abends ganz auf sich konzentrieren können.

Für Individualisten - ein Antrag auf dem Pianodeck
Wohl einer der malerischsten Orte, den man im Indischen Ozean finden kann, ist das romantische Pianodeck in der Lagune. Hier können sich Paare völlig ungestört ihre Liebe versprechen.

Für Romantiker - ein Antrag am Strand
Ein Dinner bei Kerzenschein am Strand verleiht dem Heiratsantrag einen besonderen Zauber. Das BAROS-Team unterstützt die Gäste bei der personalisierten Planung bis ins kleinste Detail.

Für Abenteuerlustige - ein Antrag unter Wasser
Ein Heiratsantrag unter Wasser umgeben von unglaublichem Meeresleben, gefolgt von einem traditionellen Dhoni-Segeltörn - das kann nur ein unvergessliches Erlebnis für den Liebsten oder die Liebste werden.

Über BAROS Maldives
Das luxuriöse BAROS Maldives liegt umgeben von Kokosnusspalmen, tropischer Vegetation, Korallenriffen und dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans im Nord Malé Atoll. Die Architektur des Resorts und seine 75 Villen (Overwater- sowie Strandvillen) gliedern sich perfekt in die Natur der kleinen Privatinsel ein.

BAROS erfüllt mit seinen drei Restaurants und zwei atmosphärischen Bars nahezu jeden kulinarischen Wunsch.

Die Divers BAROS Maldives PADI-Tauchstation bietet alles rund ums Tauchen und stimmt seine Unterwasser-safaris individuell auf die Gäste ab. Gemeinsam mit Meeresbiologen aus dem Marine Center lernen Gäste beim Schnorcheln im Hausriff mehr über das sensible Ökosystem und seine zahlreichen Bewohner. Privates Dinner auf der naheliegenden Sandbank oder eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Champagner und Canapés sind weitere Highlights eines Aufenthalts auf BAROS.

Mit dem Schnellboot dauert der Transfer zum internationalen Flughafen von Malé lediglich 25 Minuten.

www.baros.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Isabel Schleiwies (Tel.: 08912477731), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 3167 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Der perfekte Ort für die romantischste Frage der Welt , Pressemitteilung Starling PR

Unternehmensprofil: Starling PR

Weitere Pressemeldungen von Starling PR