Innovation für zukünftige Zeiten: SAP Outsourcing von oneresource ag

Von oneresource ag

SAP Outsourcing oneresource ag

Wil im März 2018 - Insbesondere innovativ und vertrauenswürdig macht "SAP Outsourcing" zu einer Ausnahmeerscheinung. Diese Innovation von oneresource ag kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch die neu konzipierte Outsourcing-Lösung "oneCloud" tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. oneresource ag bietet den Kunden ein "Rundum-sorglos-Paket", damit sie sich mehr auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Mehr über "SAP Outsourcing" finden Sie ab sofort im Internet unter: https://oneresource.com/sap-service/portfolio/

Ungeduldig warteten seit Wochen die Interessenten der oneresource ag auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot "SAP Outsourcing" mit der neu konzipierten Outsourcing-Lösung "oneCloud" vorgestellt. Ab sofort steht ein "SAP Outsourcing" aus dem Hause oneresource zur Verfügung. oneresource ag unterstützt Sie darin, die richtigen Service Levels für Ihre Bedürfnisse zu finden. Mit der neu konzipierten Outsourcing-Lösung "oneCloud" bietet oneresource ag für den gehobenen Mittelstand State-of-the-Art Technologien und eingespielte Betriebsprozesse an. Die fünf standardisierten Service Levels adressieren die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse. Die Datenhaltung und Bearbeitung wird dabei jederzeit in der Schweiz sichergestellt.

Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, wird "SAP Outsourcing" mit der neu konzipierten Outsourcing-Lösung "oneCloud" einen Siegeszug antreten. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. "oneCloud" steht als richtungsweisendes Produkt und sorgt für die Zukunftssicherung der oneresource ag. Zugleich öffnet sich oneresource ag neuen Kundenschichten: https://oneresource.com/sap-service/portfolio/

Paolo Strever, der Geschäftsführer der oneresource ag sagte zu diesem Thema: "Wir freuen uns, mit Ihnen zusammen die Potenziale zu identifizieren und Ihnen konkrete Umsetzungsvorschläge zu unterbreiten. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden davon nachhaltig profitieren. Wir sind stolz darauf, jetzt wieder neue Meilensteine setzen zu können."

oneresource ag begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich und liefert nachhaltige Lösungen, welche Geschäftsentwicklungen prägen. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Digitalisierung und hat seinen Sitz in Wil (die Schweiz).