Pflegeimmobilien Portfolio INP Deutsche Pflege

Von CVM GmbH

Sofort 4,75 % p.a. monatliche Auszahlung im konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt der Sozialimmobilien.

Zum Stichtag 31. Dezember 2016 liegen unverändert ausnahmslos keine Leistungsstörungen bei den Betreibergesellschaften aller Fondsobjekte vor. Für das gesamte INP Portfolio ergibt sich hinsichtlich Auszahlungen, Tilgung und Liquiditätsreserve zum 31. Dezember 2016 eine positive Abweichung von +0,18 % bezogen auf das Gesamtinvestitionsvolumen, was die Prognosegenauigkeit und Prognosesicherheit der INP Fonds unterstreicht.
Der Vertriebsstart für den 25. INP Deutsche Pflege Portfolio war sehr erfolgreich und die Platzierung ist bereits weit fortgeschritten. Der 25. INP Deutsche Pflege Portfolio investiert als risikogemischter Publikums-AIF nach KAGB in ein Portfolio aus modernen Pflegeimmobilien, zum Teil ergänzt um Appartements für Betreutes Wohnen (Service-Wohnen), an unterschiedlichen Standorten in Deutschland. Der risikogemischte Publikums-AIF 25. INP Deutsche Pflege Portfolio hat in fünf stationäre/teilstationäre Pflegeeinrichtungen (Risikostreuung), zum Teil ergänzt um Appartements für Betreutes Wohnen, an den Standorten Groß-Gerau (Hessen), Goslar und Clausthal-Zellerfeld (jeweils Niedersachsen), Saerbeck (Nordrhein-Westfalen) und Eltmann (Bayern) investiert.

Es handelt sich um das Seniorenwohn- & Pflegeheim Am Kastell (Ergänzungsbau zum Bestandsgebäude) im hessischen Groß-Gerau mit 71 stationären Pflegeplätzen, das Stadthaus am Zwingerwall in Goslar (Niedersachsen) mit 91 stationären Pflegeplätzen, die Pflegeeinrichtung Neues Schützenhaus in Clausthal-Zellerfeld (Niedersachsen) mit 61 stationären Pflegeplätzen, das Seniorenzentrum am See in Saerbeck (Nordrhein-Westfalen) mit 65 stationären Pflegeplätzen zzgl. zwölf Tagespflegeplätzen und zwölf Apartments Betreutes Wohnen sowie das Seniorenhaus St. Stephanus in Eltmann (Bayern) mit 48 Apartments Betreutes Wohnen zzgl. 58 Tagespflegeplätzen und einem ambulanten Pflegedienst. Betreiber der fünf Fondsimmobilien sind die Arche Noris gGmbH (Groß-Gerau), die Convivo Gruppe (Goslar und Clausthal-Zellerfeld), die Qualivita AG (Saerbeck) und die SeniVita Sozial gGmbH (Eltmann).

Mit den Betreibern wurden indexierte Mietverträge mit Laufzeiten zwischen 20 - 25 Jahren zzgl. Verlängerungsoptionen geschlossen. Eine Beteiligung ist ab einer Zeichnungssumme von 10.000 EUR möglich. Die monatlichen Auszahlungen betragen 4,75 % p. a. während des Prognosezeitraums bis zum 31. Dezember 2029.

AUF EINEN BLICK:

Konjunkturunabhängiger Wachstumsmarkt
Pflegeimmobilien (Stationäre Einrichtungen, Tagespflege, Betreutes-Wohnen) ohne Fertigstellungs- oder Übernahmerisiken
Fünf Pflegeimmobilien in begehrter Lage von Bayern, Hessen, NRW und Niedersachsen
Risikostreuung in fünf Pflegeimmobilien gleichzeitig mit vier verschiedenen Betreibern
Günstiger Einkauf
Inflationsschutz durch indexierte Pachtverträge
Renommierte und erfahrene Betreiber
Konzept Altenpflege 5.0
Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung
Erfahrener Initiator und Asset Manager INP
Top-Leistungsbilanz
Sofort monatliche Auszahlungen 4,75 % p.a.
Mindestbeteiligung 10.000 EUR
Pflegefonds erhalten Bestnoten von den Analysten
DEXTRO Analyse Rating "AA" für den 25. INP

Alle Unterlagen zum downloaden: (Prospekt, wAI, Objektinformationen)

Das Konzept der AltenPflege 5.0 setzt sich im Pflegebereich immer mehr durch. Es kombiniert mehrere, modulare Dienstleistungselemente und vereint seniorengerechtes Wohnen, Pflege in der eigenen Wohnung und Tagespflege unter einem Dach. Dieses Modell bietet gegenüber stationären Pflegekonzepten höheren Wohnkomfort, mehr Privatsphäre, individuelle Versorgung und eine hohe Betreuungsqualität. Mit dem 25. INP Deutsche Pflege Portfolio bietet sich Anlegern die Möglichkeit, am Wachstumsmarkt der Sozialimmobilien zu partizipieren.

Die Entwicklung der Pflegefonds- und Immobilienportfolios wurde ausführlich im neuesten Performance-Bericht 2016 dokumentiert und veröffentlicht. Zum Stichtag 31. Dezember 2016 liegen unverändert ausnahmslos keine Leistungsstörungen bei den Betreibergesellschaften aller Fondsobjekte vor. Für das gesamte Portfolio ergibt sich hinsichtlich Auszahlungen, Tilgung und Liquiditätsreserve zum 31. Dezember 2016 eine positive Abweichung von + 0,18 % bezogen auf das Gesamtinvestitionsvolumen, was die Prognosegenauigkeit und Prognosesicherheit der INP Fonds unterstreicht.

Performance-Bericht und weitere Unterlagen zum donwloaden: https://www.pflegeimmobilienfonds.de Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@pflegefonds.de

CVM GmbH
Bruni Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@pflegefonds.de
05. Apr 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021 - 22600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 569 Wörter, 5130 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von CVM GmbH

IMMAC Sozialimmobilien 104. Renditefonds

Pflegefonds (AIF) ab 20.000 € Beteiligungssumme und 4,5 % p.a. monatlicher Auszahlung!

09.07.2020
09.07.2020: Der IMMAC Sozialimmobilien 104. Renditefonds kann jetzt gezeichnet werden. Es handelt sich um zwei Pflegeeinrichtungen in Niedersachsen. Das Alten- und Pflegeheim Braunschweiger Hof in Langelsheim verfügt über eine Kapazität von 56 Pflegebetten in 24 Einzel- und 16 Doppelzimmern. Die Senioren- und Pflegeresidenz Zur Mühle in Visselhövede umfasst eine Kapazität von 99 Pflegebetten in 95 Einzel- und 2 Doppelzimmern. Die Anlageobjekte wurden bereits erworben, mit der jeweiligen Pächterin wurden langfristige Pachtverträge abgeschlossen. Die monatliche Auszahlung beträgt 4,5 % p.a. und erf... | Weiterlesen

PROJECT Metropolen 18 Platzierungsende

Rund 26.000 Anleger haben bereits der PROJECT Investment Gruppe ihr Kapital anvertraut.

30.06.2020
30.06.2020: Gerade in Zeiten volatiler Finanzmärkte schätzen Anleger die auf Stabilität und Diversifikation gebaute Sicherheitsarchitektur der PROJECT Fonds. Der Metropolen 18 bietet als Alternativer Investmentfonds mit Schwerpunkt Wohnen die chancenreiche Beteiligungsmöglichkeit an Immobilienentwicklungen in den Metropolregionen Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Rheinland, Rhein-Main und Wien. Das Angebot verzichtet aus Stabilitätsgründen auf jegliche Fremdfinanzierung. Das Fondskonzept nutzt entscheidende Stabilitätskriterien: Die vollständige Eigenkapitalbasis auf allen Ebenen, die Investit... | Weiterlesen

Metropolen 18 nur noch bis zum 30.06.2020 verfügbar!

Metropolen 18 bis zum 30.06. in der Platzierung!

01.06.2020
01.06.2020: Gerade in Zeiten volatiler Finanzmärkte schätzen Anleger die auf Stabilität und Diversifikation angelegte Sicherheitsarchitektur der PROJECT Fonds. Der aktuelle PROJECT Metropolen 18 ist bereits an 30 Neubauprojekten in 7 Metropolregionen in Deutschland und Wien investiert. Die ersten Immobilien sind im Verkauf, so dass bereits Rückflüsse aus Wohnungsverkäufen erfolgen. Mit der PROJECT-Strategie erzielen Ihre Anleger folgende Vorteile: Investitionen an der Quelle der Wertschöpfung von Immobilien, ohne Risiken der Bestandshaltung Sehr gute Perspektive, da in den Metropolregionen ein hohe... | Weiterlesen