WinFonie Mobile 2: Handy-Synchronisation für Lotus Notes und Domino Server

Von Bertels + Hirsch GbR Softwarelösungen

Die neue Version der Synchronisationssoftware WinFonie Mobile 2 macht es möglich: Anwender von Lotus Notes haben nun immer ihre wichtigsten Telefonnummern, Adressen und Termine in ihrem Handy dabei. Die Softwarelösung der Paderborner IT-Spezialisten Stefan Bertels und Michael Hirsch bietet zuverlässige Synchronisation für praktisch alle Nokia-Handys, einschließlich der neuen Smartphones E60, E61, E70 sowie Nokia Communicator 9300 bzw. 9500.
Thumb Dabei spielt es keine Rolle, ob nur einige lokale Kontaktdaten oder umfangreiche Datenbanken auf einem Lotus-Domino-Server synchronisiert werden sollen. Das Telefon kann über Bluetooth, Infrarot oder ein Datenkabel mit dem PC verbunden werden. WinFonie Mobile 2 läuft auf jeder Windows-Version einschließlich Vista und bietet einzigartige Einstellmöglichkeiten, die vor allem im Business-Umfeld Vorteile bieten: - Synchronisation von Kontaktverzeichnis, Kalender, Aufgaben - Filtern von Daten z.B. nach Kategorie - automatische Anpassung von Telefonnummern (internationale Vorwahl) - Möglichkeit der Sonderbehandlung einzelner Datensätze - konfigurierbare Synchronisation in eine oder beide Richtungen - automatische Konfliktauflösung - benutzerdefinierte Feldzuordnungen - auswählbare Namens- und Adressformate Die einzigartige Vorschau-Funktion von WinFonie Mobile 2 zeigt bereits vor dem Schreiben der Daten das Ergebnis der Synchronisation an. Mögliche Probleme können so bereits im Vorfeld erfasst und gelöst werden. WinFonie Mobile 2 lässt sich vor dem Kauf umfassend ausprobieren. Eine kostenlose Test-Version steht unter www.winfonie.de zum Download bereit. Sie lässt sich anschließend direkt zur Vollversion freischalten. Eine Professional-Lizenz von WinFonie Mobile 2 für Lotus Notes ist ab 59,90 EUR zu haben (inkl. MwSt./Versand). Infos, Preise und Bestellmöglichkeiten: http://www.winfonie.de Firmen-Homepage: http://www.bertels-hirsch.de