Jede Reise ein Unikat

Von INEX Communications

China Tours bietet individuelle Programmgestaltung für Vereine, Firmen und Gruppen – Angebot kostenlos

Hamburg – Die Individualisierung von Programminhalten gewinnt auch bei Gruppenreisen ins Land der Mitte immer stärker an Bedeutung. Ob „Länderspiel“ gegen ein Shanghaier Fußballteam, Spurensuche in der chinesischen Kunst- und Musiklandschaft oder der Gedankenaustausch mit mittelständischen Unternehmern in Peking: Es sind durch die Bank sehr spezifische Themen, die der Hamburger Veranstalter China Tours aufgreift und umsetzt.
Thumb So bietet der aktuelle Spezial-Gruppenkatalog dann auch keine Standardware, sondern beschreibt vielmehr eine Reihe erfolgreich realisierter Projekte. „Die Beispiele sollen lediglich aufzeigen, was möglich ist“, erläutert China Tours-Chef Liu Guosheng die Zielvorgabe. „Am Ende ist jede Reise ein Unikat.“ Und ganz auf die individuellen Wünsche der Zielgruppe abgestimmt. „Bei uns kann jedermann kostenlos eine maßgeschneiderte Gruppenreise für seinen Verein, seinen Freundeskreis oder für Geschäftspartner anfragen", wirbt Liu für die Idee, in bekannter und ausgewählter Runde zu einer exklusiven Tour aufzubrechen. Dass es bei der Einzigartigkeit der Trips bleibt, dafür sorgen die professionellen Programm-Macher des China-Spezialisten. Nach Anfrage und erstem Briefing erstellen sie für ihre Kunden zielgruppengerechte Angebote und halten diese bis drei Monate vor Abreise aufrecht. Inhaltlich gibt es dabei kaum Grenzen. Mal ist es das sportliche Aufeinandertreffen mit chinesischen Kickern, dann die erfolgreiche Realisierung einer Tour, bei der deutsche Mittelständler mit ihren chinesischen Pendants über unter-schiedliche Rahmenbedingungen und Weltmarktchancen diskutieren. Auch Liebhaber klassischer und zeitgenössischer chinesischer Musik werden bedient. Ob mit einem Festtagskonzert des Pianisten Lang Lang in Shanghai oder in Gesprächsrunden mit Professoren und Studenten der Pekinger Musikhochschule. So differenziert die geschilderten Reiseprogramme auch sein mögen, auf die touristischen Höhepunkte der besuchten Region wird nicht verzichtet. „Wir binden die klassischen Highlights ein und bieten so ein kompaktes und dennoch exklusives Reiseerlebnis“, beschreibt Liu den erfolgreichen Mix, für den sich immer mehr Organisatoren von Gruppenreisen entscheiden. Weitere Informationen und Prospektanfragen: China Tours Tel.: 040 – 81 97 38-0 eMail: Info@ChinaTours.de www.ChinaTours.de Ansprechpartner für Redaktionen: INEX Communications – Rolf Nieländer Tel.: 06187-900-780 Fax: 06187-900-785 eMail info@inexcom.de www.inexcom.de