Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Handwerker Bayern

Handwerker, Dienstleistungen für Haus und Garten in Regensburg

HANDWERKER & MONTAGESERVICE
Montageservice, Regalaufbau, Küchenmontage, Innenausbau, Möbel Installationsdienste, Küchen aufbauen und abbauen, Möbelaufbau und Möbelabbau,(Fertigteilmöbel) Arbeitsplatten einbauen und auswechseln. Selbstverständlich nach Absprache liefern wir gerne Ihre Möbel. Wir Entsorgen auch Ihre alten Möbel. Möbel aller Arten, Lampen, Regal, Spiegel, TV Halterung, Gardinenstangen, Renovierung, Reinigung, Entrümpelung, Umzug

RENOVIERUNG & SANIERUNG
Spachtel arbeiten,Strukturtapeten,Trockenbau, Seidentapeten. Uns macht vor allem aus, dass wir immer blitzschnell arbeiten, preiswert sind und die Arbeit immer auf Wunsch besenrein beenden. Kurzfristige Termine sind für uns kein Problem da wir mehrere Transporter zur Verfügung haben und sogar bei Notfällen schnell handeln. Leimdrucktapeten,Putz, Spachteln, - Parkett und Laminat Verlegung, Beseitigung von Wasserschäden.

ENTRÜMPELUNGEN & HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN
Blitzschnell Besenrein Preiswert Unsere Tätigkeiten: Haushaltsauflösungen Wohnungsauflösungen Entrümpelungen Firmenauflösungen Mehrfamilienhäuser Keller und Dachboden Garagen Lagerhallen etc. Nicht verwertbare Artikel werden in unserem Recycling-Center zur Umweltgerechten Entsorgung in unterschiedliche Fraktionen getrennt. Beseitigung von Bodenbeläge wie Teppichfliesen PVC Laminat oder sonstiges. Termin für eine kostenlose Besichtigung innerhalb von 24 Stunden. Direkt vor Ort vereinbaren wir einen verbindlichen Festpreis. Wir erledigen den Auftrag zum Wunschtermin.

HANDWERKER
Wir freuen uns schon auf Ihren Anruf. Unser kompetentes Team steht Ihnen vor Ort zu Verfügung. Unsere Handwerker sind flexibel, freundlich, schnell und werden Ihre Handwerksarbeiten qualifiziert, zuverlässig und ordentlich in die Tat umsetzen. Sie bekommen professionellen Service, fachgerecht und zu fairen Preisen. Wir danken Ihnen im Voraus, für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, Ihnen helfen zu können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Natalia Gaaß (Tel.: 094137809153), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2157 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Handwerker Bayern , Pressemitteilung Handwerker-GHVF

Unternehmensprofil: Handwerker-GHVF

Weitere Pressemeldungen von Handwerker-GHVF