Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Interlutions GmbH |

Projektmanagement-Power: Interlutions holt Peter Wafzig ins Team

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Digitalagentur freut sich über brandneuen Senior Project Manager / Operations


Neuzugang am Standort Köln: Für den reibungslosen Projektablauf für Kunden wie Nintendo, Disney, Renault und viele weitere setzt Interlutions ab sofort auf das Know-how eines langgedienten Experten. Der zertifizierte Projektmanager Peter Wafzig bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Digitalgeschäft mit und unterstützt vor diesem Background neben dem Kölner Projektmanagement-Team auch COO Nadja Smuda.

Köln/Berlin/Hamburg, 17.04.2018 - Neuzugang am Standort Köln: Für den reibungslosen Projektablauf für Kunden wie Nintendo, Disney, Renault und viele weitere setzt Interlutions ab sofort auf das Know-how eines langgedienten Experten. Der zertifizierte Projektmanager Peter Wafzig bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Digitalgeschäft mit und unterstützt vor diesem Background neben dem Kölner Projektmanagement-Team auch COO Nadja Smuda.

Vor seinem Start als Senior Project Manager / Operations bei Interlutions war er bei TWT reality bytes tätig. Hier verantwortete er für rund zwei Jahre den Aufbau des Projektmanagement-Teams, die Optimierung von Prozessen sowie die Implementierung von (agilen) Projektmanagement-Methoden. In diesem Rahmen betreute er Kunden wie die Lekkerland AG, Koelnmesse, EIZO Europe GmbH und COOP Schweiz.

Bis 2015 hatte Peter Wafzig die Leitung des Kölner Standorts der SEITENBAU GmbH inne. Zu seinem Tätigkeitsbereich gehörte hier das Projektmanagement für Web-, App-, Intranet- und Wissensmanagementprojekte sowie die Betreuung von Kunden sowohl aus dem öffentlichen Bereich wie das Bundesverwaltungsamt, das Bundesarchiv und die Stadt Köln, als auch Konzerne wie die EWE Energie AG.

"Mit Peter Wafzig erhalten wir gleich in doppelter Hinsicht eine wertvolle Verstärkung: Zum einen hat er im Laufe seiner Karriere umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement für nationale wie internationale Kunden verschiedenster Branchen gesammelt. Zum anderen weiß er genau, wie Digitalagenturen funktionieren und kann uns so dabei helfen, auch im Bereich der internen Abläufe immer besser zu werden. Gemeinsam werden wir so sicher eine Menge erreichen können", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.

"Interlutions ist eine Agentur, die mich vom ersten Blick an mit ihrer enormen Leidenschaft für den kreativen Einsatz von Technologie begeistert hat. Nach meinen spannenden Aufgaben in früheren Agenturen freue ich mich schon sehr darauf, in diesem Bereich noch mehr Einblicke zu erhalten, und dabei zu helfen, die Agentur mit meiner Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und Operations voranzubringen", so Peter Wafzig. Firmenkontakt
Interlutions GmbH
Eric Meurers
Neusser Straße 27-29
50670 Koeln
+49 (0)221 991 91 - 0
+49 (0)221 991 91 - 99
info@interlutions.de
https://www.interlutions.de/


Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
022192428140
info@forvision.de
http://www.forvision.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Meurers (Tel.: +49 (0)221 991 91 - 0), verantwortlich.


Keywords: Interlutions, Peter Wafzig, Senior Project Management / Operations

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 2846 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Interlutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Interlutions GmbH lesen:

Interlutions GmbH | 14.11.2018

"Die Geissens": Interlutions entwickelt Bannerkampagne für RTL II

Köln/Berlin/Hamburg, 14.11.2018 - Rooooobert: Pünktlich zum Start der herbstlichen Jahreszeit bringt RTL II den Glanz des echten Jetset-Lifestyles in Deutschlands Wohnzimmer. Jeden Montag um 20.15 Uhr können die Zuschauer ab sofort wieder in das l...
Interlutions GmbH | 07.11.2018

Playmobil Spirit: Interlutions und TOGGO sind aufs Pferd gekommen

Köln/Berlin/Hamburg, 07.11.2018 - Wild und frei: Seit 2017 bezaubert die Serie "Spirit" ihre kleinen Zuschauer auf TOGGO, Deutschlands Nummer eins der privaten Kinder-Fernsehsender. Folge für Folge erlebt das Mädchen Lucky gemeinsam mit ihrem Pfer...
Interlutions GmbH | 14.02.2018

Interlutions macht Kunden royalen Appetit auf "King of Salt"

Köln/Berlin/Hamburg, 14.02.2018 - Gute Nachrichten für alle Feinschmecker: Die Salzspezialitäten der Bad Essener Salzmanufaktur "King of Salt" werden jetzt mit der neuesten Shopware Version in alle Küchen geliefert. Die Digitalspezialisten von In...