Prima Menü |

Prima Menü

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Convenience-Produkte im Tiefkühlbereich "Das Geheimnis der Schockfrostung"

Wesentliche Vorteile bei TK-Produkten sind die lange Haltbarkeit und wenig Verluste an Aromen und Mikronährstoffen. Ein weiterer Gesichtspunkt ist, dass im Tiefkühler kein mikrobieller Verderb und nur ein langsamer Vitaminabbau geschehen. Die Tendenz zu solchen Convenience-Produkten ist steigend und hat schon längst in Deutschlands Haushalten Einzug gehalten. Tiefkühlprodukte vereinfachen darüber hinaus die Abläufe im Küchenalltag.

Die Marke Prima Menü ist dabei ein erfahrener und professioneller Partner für den Lebensmitteleinzelhandel, den Food Service sowie im Exportbereich. Dabei liegt der Fokus ganz klar auf der Ausrichtung an Nachhaltigkeit und einem natürlichen Geschmack. Nur sorgfältig ausgewählte Rohstoffe kommen bei Prima Menü zum Einsatz und werden in regelmäßigen Abständen einer strengen Qualitätskontrolle (IFS) unterzogen. Eine lückenlose Dokumentation über die Herkunft der Rohstoffe ist ebenso gewährleistet. Die Verpackungen der Prima-Menüs sind zu 90 Prozent aus Zellulose statt aus Alu oder Plastik und stammen darüber hinaus aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Das Geheimnis der "Schockfrostung" liegt in einem Verfahren, welches es Prima Menü ermöglicht, innerhalb von Minuten ein Produkt einzufrieren.

Tagtäglich sind die Experten von Prima Menü für die Kunden im Einsatz und tragen zum Erfolg des Familienunternehmens bei.

Wenn Sie mehr über die bunte Vielfalt des TK-Sortiments von Prima Menü wissen möchten, dann besuchen Sie die Webseite http://einfach-prima.de/.

Auch zu sehen ist Prima Menü auf WELT in der Zeit vom 23. - 27. April 2018 in der Zeit zwischen 19 und 21 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bastian Pauls (Tel.: +49 (5202) 99 40 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2019 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Prima Menü