#SchutznachWunsch: Delta Direkt als Produkt des Monats ausgezeichnet

Von LV 1871

Die Delta Direkt ist Produkt des Monats in Ausgabe 08/2018 des Focus-Money-Versicherungsprofi.
Thumb

Mit ihrem auf den Wunsch des Kunden zugeschnittenen Schutz ist die Delta Direkt nach Einschätzung des Fachmagazins "Vorreiter in der Branche". "Mit einer innovativen Risikolebensversicherung eröffnet die Delta Direkt seit Jahresanfang Vermittlern neue Vertriebschancen", schreibt der Focus-Money-Versicherungsprofi. Geschäftspartner und Kunden können ihre Risikoabsicherung ganz flexibel selbst zusammenstellen. Dafür wählen sie aus vier Basistarifen und sieben Zusatzbausteinen. Das Fachmagazin lobt: "Hochflexibel ist die Nachversicherungsgarantie Plus. Mit ihr lässt sich die Versicherungssumme unbürokratisch sogar verdreifachen."

Für Familien, Unternehmer und Häuslebauer

Neben den sieben frei wähl- und kombinierbaren Bausteinen bietet die Delta Direkt auch konkrete Absicherungspakete, die bereits auf die Bedürfnisse von Familien, Unternehmern und Immobilienkunden zugeschnitten sind. Besonders interessant ist die Delta Direkt für Akademiker, aber auch für kaufmännische Berufe. Gerade jungen und gesunden Antragsstellern ermöglicht der neue Risikoschutz einen schnellen und unkomplizierten Antragsprozess. Im Idealfall reichen vier Fragen für eine vereinfachte Risikoprüfung.

Über die Delta Direkt

Die Delta Direkt Lebensversicherung AG München ist eine 100-prozentige Tochter der Lebensversicherung von 1871 a. G. München. Bereits seit 1994 konzentriert sie sich auf Risikolebensversicherungen. Die Delta Direkt bietet ihren Kunden Schutz nach Wunsch mit einer Risikolebensversicherung, die sie selbst ganz flexibel zusammenstellen können. Die bedarfsgerechten Lösungen für Familien, Immobilieneigentümer und Unternehmer dienen zur individuellen Absicherung mit frei kombinierten Zusatzbausteinen. Dank moderner, individueller Risikoberechnung schnitt die Delta Direkt im Morgen & Morgen Rating (Stand Januar 2018) in vielen Berufsklassen als einer der günstigsten Anbieter von Risikolebensversicherungen ab.