mayato geht an den Start

Von mayato

Handeln nach Fakten: Mehr Erfolg mit integrierter Business Intelligence

In Unternehmen müssen häufig schnelle Entscheidungen gefällt werden. Ob diese erfolgreich sein werden und welche Gesamt-Auswirkungen sie haben, darüber wird meist wenig nachgedacht. Hier setzt mayato an: Mit gründlichen Analysen und verlässlichen Prognosen unterstützt das Unternehmen seine Kunden dabei, perfekte Entscheidungen zu treffen.
Thumb Berlin, den 16. 04. 2007. Mit Gründung von mayato geht im April ein hochkarätiges Beraterteam, bestehend aus den Management-Partnern Dr. Marcus Dill (41), Georg Heeren (34), Sven Hensen (37) und Chris Reitz (39), mit Unternehmenssitz Berlin an den Start. Alle mayato Partner sind langjährige Experten in Business Intelligence und bringen internationale Projekterfahrung aus den unterschiedlichsten Branchen mit. Erklärtes Ziel von mayato ist es, zukünftig Unternehmen durch perfekte Entscheidungen erfolgreicher werden zu lassen. Die Erkenntnis, dass der Schlüssel für den Erfolg in der Integration von Analyse und Anwendung liegt, ist für mayato eine motivierende Kraft, mit ihrer Gründung eine interessante Alternative gegenüber Wettbewerbern zu bieten. In der Kombination aus IT- und Analysedienstleistung sehen die mayato Partner ein echtes Alleinstellungsmerkmal am Markt. mayato Partner Dr. Marcus Dill: „Für uns ist Business Intelligence mehr als Datenintegration und Reports bauen. Wir wollen umfassende Entscheidungs-unterstützung bieten und Unternehmen dabei helfen, ihre Mitarbeiter, Organisation, Prozesse und ihre IT so aufzustellen, dass die Bedingungen für Unternehmens-entscheidungen auf allen Ebenen optimal sind. Perfekte Entscheidungen sind die Garantie für wirtschaftlichen Erfolg.“ Das mayato Dienstleistungsspektrum umfasst die Bereiche Think – Act – Analyze. Aktuelle Trends, Märkte, Methoden, Produkte und Technologien werden durch den mayato Research-Bereich Think untersucht. Im Bereich Act konzipiert und realisiert mayato integrierte und flexible Infrastrukturen für Business Analytics. Darüber hinaus unterstützt mayato Unternehmen auch gezielt bei der Auswertung ihrer Daten hinsichtlich der Analyse und Erstellung von innovativen Metriken für die Messung der Effizienz von Geschäftsprozessen (Bereich Analyze). Adresse: mayato® GmbH Bondickstr. 83a 13469 Berlin Telefon +49 30 / 4174.8657 Telefax +49 30 / 4174.8658 E-Mail info@mayato.com Web: www.mayato.com Presse: paplik communications Simone Pape Spengelweg 30 20257 Hamburg Telefon + 49 40 / 39 90 38 68 Telefax + 49 40 / 55 56 85 89 Mobil + 49 178 / 7 85 75 45 E-Mail simone.pape@paplik.de