PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ilona Mohren (39) ab sofort im Team der E&K DATA AG


Von E&K DATA AG

Als Verkaufsleiterin berichtet sie direkt an den Vorstand
Thumb Ein neues Gesicht ist Ilona Mohren (39) in der Distributionslandschaft wirklich nicht. Seit dem 1. April 2007 besetzt die gelernte Bürokauffrau die Position der Verkaufsleiterin Telesales bei der E&K DATA AG. Zu ihrem neuen Aufgabenbereich zählt in erster Linie die Kunden¬betreuung im Rahmen des Tagesgeschäfts beim Viersener Spezialdistributor. Ilona Mohren hat sich aber weit mehr vorgenommen: „Neben dem Ausbau des Daily Business möchte ich das Umsatzvolumen nachhaltig steigern. Außerdem werde ich mich intensiv im Bereich der Neukundengewinnung engagieren“, freut sich die gebürtige Mönchengladbacherin auf ihre neue Aufgabe. Die Position der Verkaufsleiterin Telesales wurde im Rahmen umfassender Restrukturierungen im Hause E&K DATA als Folge der Zusammenlegung der Abteilungen Retail und Fachhandel neu besetzt. Auf über 12 Jahre Erfahrung im Distributionsgeschäft kann Ilona Mohren mittlerweile zurückblicken – mit ein Grund für die Entscheidung von E&K DATA im Auswahlverfahren. Zuletzt war Ilona Mohren als Vertriebsmitarbeiterin im Key Account Sales bei Avnet tätig. Dort hat sie auch einen Großteil ihrer beruflichen Laufbahn verbracht und Erfahrung in vielen Bereichen der Distribution gesammelt. Dazu zählen sowohl das Volumen- als auch das Projekt-Geschäft. Weitere berufliche Stationen von Ilona Mohren waren Fairway, Dinosoft und European Micro – alle samt bekannte Namen in der Distributionslandschaft.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Afschar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1445 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!