K.-H. Mogge & Sohn GmbH |

Ihr Spezialist auf dem Gebiet der Glas- und Gebäudereinigung, Reinigung Photovoltaikanlagen und Innenreinigung von Büroräumen in und um Kassel.

Für die Gebäudereinigung in Kassel bieten wir neben der Reinigung von Geschäftsräumen eine Fülle an weiteren Serviceleistungen für saubere Räume und Immobilien an. Neben einer professionellen Glas- und Gebäudereinigung bieten wir privaten Haushalten und Unternehmen weitere Reinigungsmethoden an. Zur professionellen Reinigung Ihrer Büroflächen gehört auch eine fachgerechte Reinigung des Treppenhauses. Mit einer ökologisch unbedenklichen Reinigung Ihrer Glasflächen mittels modernstem Equipment sorgen wir für eine streifenfreie und unbedenkliche Sauberkeit. Zudem bieten wir als Reinigungsfirma auch eine professionelle Fassadenreinigung und Graffitientfernung im Gebiet Nordhessen an. Wir haben jahrelange Erfahrung als Gebäudereinigungsbetrieb, weshalb unser geschultes Personal Ihre Büro- und Geschäftsräume in Kassel und Umgebung mit größter Sorgfalt reinigen wird.

K.-H. Mogge & Sohn GmbH
Glas – und Gebäudereinigung
Beim Opfergraben 4
34277 Fuldabrück

E-Mail: info@mogge-gmbh.de
Web: www.mogge-gmbh.de

Geschäftsführender Gesellschafter:
Jürgen Mogge- Gebäudereinigermeister

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Mogge (Tel.: 0561471414), verantwortlich.

Keywords: Glasreinigung, Gebäudereinigung, Unterhaltsreinigung, Reinigung von Photovoltaikanlagen, Gebäudereinigung Kassel

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1231 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: K.-H. Mogge & Sohn GmbH