Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Explore - hilfreiche Reise-Informationen entführen nach Südfrankreich

Leser entdecken zusammen mit Christian Gerlachs "Explore" die landschaftlich wunderschöne Provence, das mondäne Monaco und die Traumstrände der Côte d'Azur.

Ein Urlaub will meist gut geplant sein, vor allem, wenn man ein Land oder eine bestimmte Region zuvor noch nie besucht hat. Die Provence ist eine Region, die landschaftlich und kulturell sehr viel zu bieten hat, doch ohne Vorwissen wird man die wahren Schätze dieser Region nur durch Zufall - oder gar nicht - finden. Auch das mondäne Monaco und die Traumstrände der Côte d'Azur sind wunderbare Urlaubsorte, an denen man unglaubliche Erinnerungen sammeln kann, wenn man weiß, wo man diese suchen muss. Genau dabei will der vorliegende Reiseführer "Explore" von Christian Gerlach helfen. Menschen, die nach Südfrankreich reisen und dort die besten Highlights sehen, schmecken und erleben möchten, können auf den umfangreichen Buchseiten die notwendigen Informationen und mehr finden.

Christian Gerlach bietet mit seinem Buch "Explore" nicht nur einen anregenden, gelungenen Reiseführer, der für jede Frankreich-Reise unentbehrlich ist, sondern auch einen kostenlosen Zugang zum Explore-Onlineportal, das interaktive Karten und viele weitere Informationen rund um Südfrankreich bietet. Wer sich mit Gerlachs Buch und den dazugehörigen Tools auf den Urlaub vorbereitet, der kann sich sicher sein, dass er die besten Sehenswürdigkeiten finden wird und die ein oder andere Touristenfalle vermeiden kann.

"Explore" von Christian Gerlach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2413-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2262 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Explore - hilfreiche Reise-Informationen entführen nach Südfrankreich, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020