Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Servitex GmbH |

Servitex präsentiert neuen Internetauftritt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Textildienstleister gestaltete seine neue Website nun informativer und nutzerfreundlicher. Dabei konzentrieren sich die Inhalte vor allem auf das Thema Nachhaltigkeit in der Textilpflege.

Hinter den Wäschereien des Textilverbundes Servitex stehen inhabergeführte Familienunternehmen, die seit Generationen Hotels mit anspruchsvollen textilen Dienstleistungen versorgen. Aber auch der Einsatz ressourcenschonender Verfahren und umweltfreundlicher Reinigungssubstanzen unterstreicht das verantwortungsvolle Engagement der Traditionsbetriebe: "Wir arbeiten mit zahlreichen Hotelkunden bereits viele Jahre zusammen und pflegen oft einen sehr persönlichen Kontakt mit den Hoteliers. Das ist sicher auch ein Grund für unseren Erfolg. Genau hier setzt unser Konzept für die neue Website an: echte Nachhaltigkeit, die weit über den ökologischen Aspekt hinaus geht", so Rolf Slickers, Geschäftsführer der Servitex GmbH.



Inhalts- und Navigationselemente sowie der strukturelle Aufbau der neuen Servitex-Website passen sich nun der Bildschirmauflösung der mobilen Endgeräte an. Ein neu strukturiertes Menü und ein vollständig überarbeitetes Design sorgen für eine höhere Benutzerfreundlichkeit.



Informative Inhalte - von der Bettenhygiene bis hin zu einem unverbindlichen Beratungsangebot in Bezug auf Textilmanagementlösungen und Nachhaltigkeit in der Textilpflege - sollen dem Hotelier einen echten Mehrwert bieten: "Wir haben extra in Zusammenarbeit mit unserem Partner für ökologische Textilien Dibella die gesamte Wertschöpfungskette nachhaltiger Baumwolle aufbereitet und sogar von einem Zeichner illustrieren lassen, um Kunden für diese zukunftsweisende Thematik zu sensibilisieren. Man soll sich nicht dazu genötigt sehen, unbedingt nachhaltig zu werden, weil es vielleicht besser für die Umwelt ist. Vielmehr ist es uns ein persönliches Anliegen, hier die Chancen zu erkennen, wie man seine Gäste damit sogar begeistern kann", fügt Rolf Slickers hinzu.



Im Zuge der vollständigen Überarbeitung der Website der Servitex GmbH wurde auch das Logo überabeitet.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rolf Slickers (Tel.: 0049 030 - 26 93 07 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2228 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Servitex GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Servitex GmbH lesen:

Servitex GmbH | 18.02.2019

Servitex Wäschereien als starker Partner für erfolgreiche Privathoteliers


Nach der Gekko Group im Jahr 2018 erhielt nun in 2019 der Mainzer Familienbetrieb Favorite Parkhotel die begehrte Auszeichnung der Allgemeine Hotel- und Gastronomiezeitung AHGZ. Die Fachzeitschrift zeichnet seit dem Jahr 1990 Persönlichkeiten aus, die sich in besonderem Maße um die Hotellerie verdient gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Familie Barth vom Favorite Parkhotel Mainz, den ‚Ho...
Servitex GmbH | 01.02.2019

Textildienstleister unterstützt Bio-Baumwollbauern


Baumwollernten sind häufig durch Fremdfasern, Kunststoffpartikel, Staub und Steine verunreinigt, da der Rohstoff auf staubigem Boden zwischengelagert wird. Somit verursachen diese Verunreinigungen in den Weiterverarbeitungsprozessen Schwierigkeiten und beeinträchtigen die Qualität des Endprodukts. Daher entwickelte Dibella eine einfache und effektive Lösung für die Problematik: Kleinbauern er...
Servitex GmbH | 31.10.2018

Servitex mit internationalem Award ausgezeichnet


Das Unternehmenskonzept der Servitex GmbH gilt nun über die Landesgrenzen hinaus als innovativ: Die führende, globale Institution der Textilpflegebranche CINET wurde auf die Arbeit des Textilverbundes aufmerksam und nominierte das Unternehmen zunächst im Rahmen des "THE GLOBAL BEST PRACTICE AWARDS PROGRAM 2018" für den "SPECIAL AWARD BUSINESS DEVELOPMENT". Die darauffolgende Auszeichnung für...