BMH Consulting Augsburg |

BMH Consulting

BMH CONSULTING erarbeitet für Sie die optimale Lösung für Ihre IT-Landschaft. BMH CONSULTING unterstützt Sie bei der Überprüfung und Optimierung bestehender Anlagen und Infrastrukturen. Dabei begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zu einer zeitgerechten, effizienten IT-Umgebung. Dabei steht für uns ausschließlich der Kundenfokus im Vordergrund. Unsere Lösungen erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen, unserem Kunden. Dabei können wir neben unseren Experten auf eine Vielzahl von externen Beratern zugreifen und somit das Optimum für unsere Kunden anbieten. Unsere Berater begleiten und unterstützen Sie auch nach der Umsetzung des Projektes um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir vereinen Business und IT, schaffen den Ausgleich zwischen  Strategien und sich immer schneller wandelnden Technologien. Dabei reden wir nicht nur, wir setzen die notwendigen Veränderungen auch um! Sie möchten die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen kennenlernen? Vereinbaren Sie jetzt mit uns einen Beratungstermin! Wir freuen uns auf Sie! BMH CONSULTING, wo Consulting zur Beratung und Umsetzung wird.

BMH Consulting
Birgit Maria Heinrich
Maximilianstrasse 14
Telefon: 0821/508908-33
Fax: 0821/508908-35
www.bmh-consulting-augsburg.yourweb24.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Maria Heinrich (Tel.: 082150890833), verantwortlich.

Keywords: BMH Consulting, BMH Consulting Peter Heinrich, BMH Consulting Birgit Heinrich, Heinrich Bonstetten, Peter Heinrich Bonstetten, Birgit Heinrich Bonstetten

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1365 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren